PS4 Probleme

Diskutiere PS4 Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner PS4 und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Eines der folgenden 3 Dinge passiert seit Kurzem immer...
  • PS4 Probleme Beitrag #1
Z

Zülle

Gast
Hallo Leute,

habe ein Problem mit meiner PS4 und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Eines der folgenden 3 Dinge passiert seit Kurzem immer häufiger. Erst 1x im Monat, dann pro Woche und jetzt jeden Tag.

Entweder
1. PS4 ist aus und schaltet sich mit einem kurzen piepen selber an und danach mit einem piepen wieder aus

Oder
2. PS4 läuft piept 1x und geht in den Ruhemodus.

Oder
3. PS4 läuft piept 1x, kurze Pause, piept wieder 1x und fährt herunter. Währned dem herunterfahren verliert sie den Stromanschluss.

Ich denke der PowerKnopf ist defekt und macht was er will.

Was denkt ihr und wie kann ich das Problem lösen?

• PS4 Probleme

Anzeige

Thema:

PS4 Probleme

PS4 Probleme - Ähnliche Themen

PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 schaltet sich bei Red Dead 2 ab?: Hallo, folgende Fakten: - PS4 3-4 Jahre alt - Lüfter gesäubert - Softwareupdate 6.02/3 Problem: Wenn ich spielen wird der Lüfter bei grafisch...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo! Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben