Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi alle zusammen
Diskutiere Hi alle zusammen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Habt ihr auch ab und zu das Problem das sich eure ps4 nach dem ausschalten automatisch wieder einschaltet und ständig versucht die disc...
Hi alle zusammen Beitrag #1
S
scholz1906
Punkte Reaktionen
0
Habt ihr auch ab und zu das Problem das sich eure ps4 nach dem ausschalten automatisch wieder einschaltet und ständig versucht die disc auszuwerfen
Ja hatte ich auch schon ein paar mal. Habe da immer das Netzteil für 5min aus der Dose gezogen und weiter ging es. Eventuell die PS4 mal reinigen und mit Sauger und feinbürste mal reinigen. Mfg.
Hi alle zusammen Beitrag #3
G
Gast58173
Gast
ja, ist ein bekanntes problem bei der ps4 (haben nicht alle ps4).
hab ich jetzt auch wieder bei der pro gemacht. hat auch den vorteil, dass die konsole erhöht steht und die volle wärme nicht auf die unterlage abgibt.
Hi alle zusammen Beitrag #4
S
scholz1906
Punkte Reaktionen
0
Ok Danke schon mal für die antworten. Leider is mein englisch ein bißchen eingerostet. Hab aber glaub ich rausgehört das es was mit dem unteren butten zu tun hat, steht wohl etwas zu weit raus. Da finde ich die Idee mit den Füßen gar nicht so dumm.
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo,
ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Nach Reinigung von PS4 funktioniert das Laufwerk und die Tasten nicht mehr: Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand helfen. Habe meine PS4 zerlegt und neue Wärmeleitpaste aufgetragen und den Lüfter gereinigt. Alles...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen,
nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen.
Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit ca. einem Jahr habe ich...
PS4 pulsiert blau: Kein Safemode mehr möglich: Moin zusammen haben folgendes Problem und zwar habe ich heute morgen versucht meine Ps4 zu starten, jedoch pulsiert sie nur noch blau .Folgendes...