Probleme beim Start von PS4 auf Samsung TV

Diskutiere Probleme beim Start von PS4 auf Samsung TV im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, es ist ein Problem aufgetreten, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe gestern versucht, meine neue ps4 an einen relativ alten...
  • Probleme beim Start von PS4 auf Samsung TV Beitrag #1
P

Ps4hilfesuchende

Gast
Hallo, es ist ein Problem aufgetreten, vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe gestern versucht, meine neue ps4 an einen relativ alten Fernseher von Samsung anzuschließen. Es istist das Modell LE32A557P2FXXH.
Das Bild ist schwarz (ab und zu pink)... Das HDMI Kabel ist aber richtig drin und bei einem anderen Fernseher klappt's. Habe schon versucht in den gaming Modus zu wechseln, das hat aber nicht geholfen.

Bin für jeden Tipp, woran es liegen könnte, dankbar :)
Lg

Thema:

Probleme beim Start von PS4 auf Samsung TV

Probleme beim Start von PS4 auf Samsung TV - Ähnliche Themen

Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS4 - Auflösung von 1080p fehlgeschlagen - 480p: Guten Tag an alle, ich hoffe, dasss ich hier auf zahlreiche Hilfe stoßen werde, da ich nicht weiter weiß (und jegliche Lösungsansätze ausm Inet...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben