Neuling auf der PS sucht Mitspieler

Diskutiere Neuling auf der PS sucht Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Leute, bin neu auf der Playstation. Bisher war ich ausschließlich auf der Xbox aktiv, seit ein paar Tagen besitze ich aber auch eine...
  • Neuling auf der PS sucht Mitspieler Beitrag #1
C

CFA_x_Hawk

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

bin neu auf der Playstation. Bisher war ich ausschließlich auf der Xbox aktiv, seit ein paar Tagen besitze ich aber auch eine Playstation.
Spiele habe ich bisher Rocket League, The Last of us und Uncharted 4. Es werden wahrscheinlich noch weitere Spiele wie z.B. Fifa hinzukommen.
Wer Lust hat kann mich gerne adden, vielleicht spricht man sich dann ja mal online!
PSN ID: CFA_x_Hawk

Thema:

Neuling auf der PS sucht Mitspieler

Neuling auf der PS sucht Mitspieler - Ähnliche Themen

Ü20 || Jemand Lust auf ein paar pvp games? :D: Hallo liebe Gemeinde! Bin 29 Jahre jung und suche den einen oder anderen Mitspieler. Psn-ID: TheReal_McLoviin Grundlegend bin ich für nahezu...
Mitspieler ab 20j+ gesucht. Ps4+ps5.: Hallo alle miteinander. Ich suche gerne aktive Spieler für diverse games. Diablo 2+3, Overwatch (silber-Gold ranked); rocket league (früher dia...
Rocket League Mitspieler/in gesucht: Guten Tag liebe Ps4 Gemeinde, ;) ich Suche wie Erwähnt Mitspieler die gerne Rocket League spielen. :) Ich Spiele täglich aktiv und Spiele auch...
ARK-Neuling sucht Mitspieler: Hallöle, Eigentlich ist mit dem Titel schon alles gesagt. Nach einiger Zeit im Singleplayer möchte ich nun mit anderen gemeinsam spielen...es...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben