Lizenz Problem

Diskutiere Lizenz Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo hab ein Fehler mit der Ps4 mit Lizenz wiederherstellen. Anfangs stand es irgendwas mit du warst oder bist bei einem anderen ps4 angemeldet...
  • Lizenz Problem Beitrag #1
B

Batman2

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab ein Fehler mit der Ps4 mit Lizenz wiederherstellen. Anfangs stand es irgendwas mit du warst oder bist bei einem anderen ps4 angemeldet lizenz wiederherstetellen kann eine zeit dauern... habe lizenz unter kontoverwaltung wiederhergestellt ein paar mal. Ps4 neu gestartet paar mal... account mit meinem cousin was wir sharen als primär aktiviert deaktiviert alles probiert ich kann die gekauften spiele nicht öffnen, nach dem ich das mit meinem cousin gemacht habe kommt jetzt die fehlermeldung das ich ps 4 als primär aktivieren soll. Habe seinen account bei mir als primär aktiviert und mein cousin meinen account bei ihm als primär aktiviert. Er kann mit beiden accounts ohne probleme spielen sowohl mit meinem als auch mit seinem nur ich kann nur spielen wenn ich ps4 als primär aktiviere... das wollen wir natürlich nicht da wir einige spiele zusammen gekauft haben... bitte um hilfe...

Thema:

Lizenz Problem

Lizenz Problem - Ähnliche Themen

Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Plus auf falschem Account: Ich hoffe ihr könnt mit helfen, folgendes Problem Ich habe eben meine Plus Mitgliedschaft auf meinem 2. Account gekauft, aber auf meinem Haupt...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Zwei PS4 in einem Haushalt: Hallo zusammen, ich google mir hier momentan einen Wolf. Folgendes Szenario ist bei uns anzuztreffen. Mein Sohn hat eine PS4 und diese steht in...
2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben