Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Verbindung von Controlern bei Ps4
Diskutiere Keine Verbindung von Controlern bei Ps4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin zusammen.
Meine Tochter hat das Problem,das sich weder ihr eigentlicher noch ein nagelneuer Controler mit der Ps4 verbindet.
Sämtlich...
Keine Verbindung von Controlern bei Ps4 Beitrag #1
P
Piet1
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen.
Meine Tochter hat das Problem,das sich weder ihr eigentlicher noch ein nagelneuer Controler mit der Ps4 verbindet.
Sämtlich Links,Tips und Trick sind fehlgeschlagen.
Hat von euch vielleicht einer eine Idee was das sein könnte?
Mit freundlichen Grüßen
Piet
Keine Verbindung von Controlern bei Ps4 Beitrag #2
B
BenutzermitName
Punkte Reaktionen
0
Funktioniert es auch nicht wenn der Controller mit einem USB-Kabel angeschlossen und dann eingeschaltet wird?
In den Konsoleneinstellungen besteht unter der Sparte "Geräte" auch die Möglichkeit nachzusehen ob etwaige vorher verwendete Controller noch "registriert" sind. Möglicherweise müsste man diese entfernen um Platz für einen neuen zu haben.
Gruß
Keine Verbindung von Controlern bei Ps4 Beitrag #3
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
@BenutzermitName den Trick musst du mir aber mal zeigen wie du die Konsole ins Menü bringen willst ohne Controller
Keine Verbindung von Controlern bei Ps4 Beitrag #4
B
BenutzermitName
Punkte Reaktionen
0
@Marcusracer Das war bloß eine Anmerkung. Aber mittels der Applikation "PS4 Remote Play" (also über's Handy) eventuell sogar machbar.
Keine Verbindung von Controlern bei Ps4 Beitrag #5
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Es ist kein Einstellung bzw. Software Problem
Zuletzt bearbeitet:
Keine Verbindung von Controlern bei Ps4 Beitrag #6
S
ScarletRunner
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht kann das Menü bedient werden, wenn eine Tastatur angeschlossen wird. Bei mir hat bisher jede USB Tastatur geklappt sobald ich sie angeschlossen habe
Keine Verbindung von Controlern bei Ps4 Beitrag #7
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Und was wollt ihr jetzt alle im Menü ?
Wenn die Bluetoothbaugruppe auf dem Mainboard Defekt ist, was für einen Sinn macht dann die Menübedienung ?
Thema:
Keine Verbindung von Controlern bei Ps4
Keine Verbindung von Controlern bei Ps4 - Ähnliche Themen
PS5 verbinden mit Verstärker: Servus zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin gerade dabei mir mein Wohnzimmer einzurichten.(SonyTV, Denon Verstärker, Teufel...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Schlechte Verbindung mit PS4/PS5: Ich habe selbst das Problem und öfter schon gelesen, dass Leute mit einer PS4/PS5, trotz gutem Internet, eine schlechte Verbindung mit ihrer...