BLoD, kein Safe Mod, kein gar nichts

Diskutiere BLoD, kein Safe Mod, kein gar nichts im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute! Auch ich habe das beschissene Problem mit dem BLoD. Ich habe mir jetzt mehrere Lösungsvorschläge und alles durchgelesen. Nichts...
  • BLoD, kein Safe Mod, kein gar nichts Beitrag #1
R

RK96

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute!

Auch ich habe das beschissene Problem mit dem BLoD. Ich habe mir jetzt mehrere Lösungsvorschläge und alles durchgelesen. Nichts hilft. Leider habe ich dieses Problem schon seit fast 2 Monaten. Allerdings ist meine ps4 nach dem 100.000 mal aus und wieder an machen, dann auch angegangen und ich konnte in Ruhe zocken. Sobald ich sie wieder ausgemacht habe und am nächsten tag wieder ran wollte hatte ich wieder das gleiche Problem. Aber wie gesagt nach paar mal aus und wieder an machen ging es dann auch immer. Jetzt geht die ps4 seit Samstag gar nicht mehr. Es erscheint nur noch das BLoD. Der Safe Mod klappt bei mir auch nicht, Kabel und Festplatte habe ich alles überprüft. Alles tip top. Nur meine tolle ps4 startet nicht mehr. Jetzt frage ich euch weil ich die Hoffnung nicht aufgeben will, habt ihr noch Vorschläge was ich machen kann ? Wie gesagt Safe Mod funktioniert nicht, es erscheint nix auf meinem TV. Habe alles so gemacht wie man es machen sollte mit dem 7 Sekunden halten usw. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im voraus!

• BLoD, kein Safe Mod, kein gar nichts

Anzeige

• BLoD, kein Safe Mod, kein gar nichts Beitrag #2
Diese Symptomatic das eine elektronisches Gerät nicht mehr startet, nach ein paar Versuchen dann aber doch und wenn es dann läuft, dann läufts auch, hatte ich jetzt schon bei mehreren Geräten, speziell PCs.
Die Fehlerursache waren immer defekte Elektrolyt-Kondensatoren auf irgendeinem Board, bzw bei der Spannungsversorgung.

Wenn du dich also mit Elektronik auskennst, kannst du die PS4 ja mal zerlegen und gucken, ob du z.B. defekte ElKos findest und diese dann austauschen (Löten sollte man dazu wohl können).

Wenn du sowas nicht kannst, musst du deine PS4 wohl oder übel irgendwo reparieren lassen, umtauschen (falls noch Garantie drauf ist) oder eben eine neue kaufen.

• BLoD, kein Safe Mod, kein gar nichts Beitrag #3
Erstmal vielen Dank für deinen Tipp und die zeitnahe Antwort!
Leider kenne ich mich mit Elektronik überhaupt nicht aus. Von daher zerlege ich meine ps4 da auch ungern. Was ich komisch fand ist dass ich Samstag abend noch zocken konnte, sie zum schlafen gehen normal ausgeschaltet habe und sie am Sonntag dann gar nicht mehr gestartet hat. Hab alles versucht. Seit gestern (Sonntag) kommt nur noch das BLoD.

Thema:

BLoD, kein Safe Mod, kein gar nichts

BLoD, kein Safe Mod, kein gar nichts - Ähnliche Themen

PS4 blinkt einmal kurz blau und startet nicht // BLOD: Hi, ich hab das BLOD (Blue Light of Death) bei meiner Ps4, sie blinkt kurz einmal blau auf und geht dann direkt wieder aus. Ich habe bereits über...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...
PS4 Blod Safe Mode geht auch nicht?: hallo ihr lieben, ich habe ein großes problem mit meiner ps4. sie ist zwar erst 8 moante alt, jedoch gibts kein kassenbeleg mehr und sie wurde...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben