PS4 & Bluetooth Maus

Diskutiere PS4 & Bluetooth Maus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin Leute, wollte mal MW mit Maus und Tastatur zocken beides Bluetooth. Die Tastatur wird ganz normal in der ps4 registriert unter Geräte und...
  • PS4 & Bluetooth Maus Beitrag #1
M

Maur309

Punkte Reaktionen
2
Moin Leute,

wollte mal MW mit Maus und Tastatur zocken beides Bluetooth. Die Tastatur wird ganz normal in der ps4 registriert unter Geräte und die Maus mit einem USB Adapter in der Playstation verbunden. Konnte 1-2 mal damit zocken alles gut doch nun scheint die Bluetooth reichweite nachzulassen oder so ähnlich, also die Maus reagiert plötzlich nicht mehr oder nicht richtig.

Liegt das an der Maus oder an der Playstation?

Habe an der Playsi eine externe 3.5 Zoll Festplatte

Würde mich sehr freuen sollte da jemand wissen wo der Haken ist, ich vermute die Maus ist einfach zu alt mind. 7 Jahre aber funktioniert sonst.

Mit freundlichem Gruß

Thema:

PS4 & Bluetooth Maus

PS4 & Bluetooth Maus - Ähnliche Themen

PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
PS4 Controller Bluetooth Problem: Moin ! seit dem ich meinen Controller einmal per Bluetooth mit meinem Handy verbunden habe, verbindet sich dieser nicht mehr mit der...
Welche PS4-Games unterstützen Maus+Tastatur? #keineMods! #noT.A.C, XIM & Co.: Guten Tag liebe Gamer, ich bin sowohl am PC als auch auf der PS4 fleißig am zocken. Vor allem spiele ich auf beiden Geräten das Spiel...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben