PS4 kaputt?

Diskutiere PS4 kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe God of War gespielt. Das Spiel stand kurz auf Pause bzw. habe ich nach dem Tod noch nicht wieder X gedrückt. Als ich weiter spielen...
  • PS4 kaputt? Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Ich habe God of War gespielt. Das Spiel stand kurz auf Pause bzw. habe ich nach dem Tod noch nicht wieder X gedrückt. Als ich weiter spielen wollte ging die PS4-Pro aus.

Alle Kabel gezogen.
Power Knopf: Keine Funktion

Eject:
einmal drücken-->Piepen
zweites mal-->Piepen, blaues Licht leuchtet kurz auf
drittes mal-->nichts.
Kabel ziehen-->gleiches von vorn

Controller mit Kabel verbunden: keine Funktion

Controller ohne Kabel-->blaues Licht leuchtet kurz auf

Disc bekomme ich leider auch nicht mehr raus. Die soll die Woche eigentlich zu zoxs gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 kaputt?

Anzeige

• PS4 kaputt? Beitrag #3
Ich frage mich häufig, was auf solche Fragen für Antworten erwartet werden?

Wie man weiß, sind ja alle PS4-Forennutzer Elektrotechniker, also macht es natürlich Sinn, wenn die Antworten z.B. wären: Du musst an Kontaktstelle A15 das Lötzinn erneuern, aber vorsicht, ist SMD-Technik, also wenn du keine ruhige Hand hast, lass es lieber.

Für die meisten Otto-Normalsterblichen Anwender ist sowas einfach nur kaputt. Support, wie hier ja getan, befragen/bauftragen, oder wegwerfen und neu kaufen. Was anderes geht meistens sowieso nicht.

• PS4 kaputt? Beitrag #4
Buuuh schrieb:
Ich frage mich häufig, was auf solche Fragen für Antworten erwartet werden? ...

Hätte ja sein können das jemand sagt kenn ich: PS4 initialisieren, dazu aktuelle Firmware auf externe Platte mit autarker Stromversorgung und 10 sek Power und Eject gleichzeitig drücken...

Nach meiner Erfahrung werde ich durch Fragen jedenfalls nicht dümmer.

• PS4 kaputt? Beitrag #5
aaalias schrieb:
Nach meiner Erfahrung werde ich durch Fragen jedenfalls nicht dümmer.
Nicht persönlich gemeint, aber das Sprichwort, dass es keine dummen Fragen gäbe ist mittlerweile überholt. Das man ja im Internet mittlerweile selbst die dümmsten Fragen stellen kann, führt meiner Erfahrung nach immer häufiger dazu, dass eigenständiges Denken komplett eingestellt wird. Wozu auch, im Bedarfsfall kann man ja fragen.

• PS4 kaputt? Beitrag #6
Ruhig Leute!!!!!!!

Thema:

PS4 kaputt?

PS4 kaputt? - Ähnliche Themen

Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
ps4 disconnect plötzlich controller: hey seit ca eine woche habe ich probleme mit meiner ps4 Ich spiele oder schaue streams und plötzlich disconnect die ps4 alle controller Alle...
Ps4 pro startet nicht mehr.: Hallo zusammen. Habe meine Ps4 pro gereinigt, dann ca 30 min gespielt. Dann ging sie aus. Nun beim Versuch sie an zu machen leuchtet für ca 1...
PS4 Controller startet PS4 immer neu: Moin! Ich habe eine PS4 der ersten Generation mit 2 Controllern. Einer der beiden macht seit kurzem Probleme. Während des Gaming-Betriebs ist der...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben