Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Powerbutton defekt
Diskutiere PS4 Powerbutton defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo meine ps4 ein/aus knopf ist defekt und ein kolege hatte mir einen Kabel da zwischen gehe lötet, nun ist das ausversehen raus und ich würde...
PS4 Powerbutton defekt Beitrag #1
G
gamemaster1
Punkte Reaktionen
0
Hallo meine ps4 ein/aus knopf ist defekt und ein kolege hatte mir einen Kabel da zwischen gehe lötet, nun ist das ausversehen raus und ich würde es wider lötin das mit ich weis nur nicht wo was sol ich löten plus minus?
Löt einfach was an, da kannst du nicht viel falsch machen
PS4 Powerbutton defekt Beitrag #5
G
gamemaster1
Punkte Reaktionen
0
Welche drat Kabel kannst du empfehlen das ich da den Anschluß löte von ein und ausschalten Knopf
Ps welche pin ist der ein aus knopf?
PS4 Powerbutton defekt Beitrag #6
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Keiner !
Diese Serie hat keinen AN/AUS Knopf, sondern einen kapazitiven Sensor.
Das heißt dieses Kupferplättchen das du siehst ist ein Sensor kein Taster.
PS4 Powerbutton defekt Beitrag #7
G
gamemaster1
Punkte Reaktionen
0
Ok und könntest du mir sagen welche Stelle von den kupferblätchen du meinst danke für die hilfe
PS4 Powerbutton defekt Beitrag #8
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Nee tut mir leid, ich kann dir das nicht pauschal Beantworten.
Startet deine Ps4 eigentlich, wenn du den Punkt im Kreis berührst?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch
hallo ihr lieben.
vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 kaputt?: Ich habe God of War gespielt. Das Spiel stand kurz auf Pause bzw. habe ich nach dem Tod noch nicht wieder X gedrückt. Als ich weiter spielen...
Bild+Ton weg beim Spielen: Hallo liebes ps4 forum :wink:
Habe zwar schon viele seiten gefunden und gelesen die ähnliche probleme aufwiesen aber niemand hatte das gleiche...