Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fortnote Splittscreen ruckelt
Diskutiere Fortnote Splittscreen ruckelt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, hätte eine Frage zum Splitscreen. Habe folgendes Problem: Habe sehr flottes Internet 175 Mbit,auch min Ping ist mit 9 ms sehr gut. Aber...
Fortnote Splittscreen ruckelt Beitrag #1
S
Summerdrift1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hätte eine Frage zum Splitscreen. Habe folgendes Problem: Habe sehr flottes Internet 175 Mbit,auch min Ping ist mit 9 ms sehr gut. Aber beim spielen ruckelt der Teil des unteren Spielers furchtbar!!! Beim Spieler oben läuft alles flüssig. Hat jemand eine Idee,woran es liegen könnte? Habe die PS 4 schon zurück gesetzt auf Auslieferungszustand. Hat aber nix gebracht. Vielleicht habt ihr eine Lösung?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 läuft wie in Zeitlupe (mit Video): Hallo zusammen,
gibt ja schon mehrere Beiträge zu dem Thema aber so wirklich weiter komme ich nicht :-(
Alle SPiele ruckeln und sind nicht...
Hilfe es laggt!: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...