PS4 Kühlerkabel von Mainboard gerissen

Diskutiere PS4 Kühlerkabel von Mainboard gerissen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag liebe Leute, ich wollte heute an meiner ps4 die wärmeleitpaste erneuern und da war nur noch ein Kabel was gefehlt hat damit ich das...
  • PS4 Kühlerkabel von Mainboard gerissen Beitrag #1
L

LouisTaylorx3

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Leute,

ich wollte heute an meiner ps4 die wärmeleitpaste erneuern und da war nur noch ein Kabel was gefehlt hat damit ich das mainboard nehmen kann. An dem Kabel habe ich gezogen und nun habe ich 3 goldene kleine Kabel rausgezogen. Also der Port an sich ist noch drinne, ich weis jetzt Nicht ob der Rest im Port noch drin steckt oder ob das sich so gehört. Kann man die Gold käbel einfach rein tun und es funktioniert? Oder werde ich löten müssen..

ich danke schon mal im vorraus für eure Hilfe

Lg
Louis

• PS4 Kühlerkabel von Mainboard gerissen

Anzeige

• PS4 Kühlerkabel von Mainboard gerissen Beitrag #2
AW: Ps4 kühlerkabel von mainboard gerissen

Na mach doch mal Bilder davon, dann kann dir mit Sicherheit jemand sagen wie es weiter geht

Thema:

PS4 Kühlerkabel von Mainboard gerissen

PS4 Kühlerkabel von Mainboard gerissen - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 Audio geht nicht und Audiooptionen fehlen: Hallo, Ich habe ein Audioproblem(kein Ton) bei meiner PS4 Slim schon etwas länger, aber da ich meine PS4 nicht genutzt hatte, habe ich mich nicht...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben