Fehlermeldung bei der erstellung eines PSN Kontos

Diskutiere Fehlermeldung bei der erstellung eines PSN Kontos im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, Ich habe ein Problem beim erstellen eines PSN Kontos. Alles läuft glatt bis ich meine neue Online ID eingeben muss und wenn ich sie dann...
  • Fehlermeldung bei der erstellung eines PSN Kontos Beitrag #1
V

vollzeitlos

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich habe ein Problem beim erstellen eines PSN Kontos.
Alles läuft glatt bis ich meine neue Online ID eingeben muss und wenn ich sie dann eingebe steht da "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte geben sie den Txt erneut ein."
Kann mir jemand helfen?

Thema:

Fehlermeldung bei der erstellung eines PSN Kontos

Fehlermeldung bei der erstellung eines PSN Kontos - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben