Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psn Card 10 Euro Österreich !!!
Diskutiere Psn Card 10 Euro Österreich !!! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe mir gestern ausversehen eine 10 psn für Österreich gekauft auf Amazone allerdings brauche ich eine für Deutschland kann...
Psn Card 10 Euro Österreich !!! Beitrag #1
M
Melissa
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir gestern ausversehen eine 10 psn für Österreich gekauft auf Amazone allerdings brauche ich eine für Deutschland kann zufälligerweise mir jemand helfen ???!!!
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PSN Karte aus falscher Region: Hallo ich habe eine PSN Karte 20€ für Österreich gekauft aber brauche eine Deutsche. Gibt es hier jm der das gleiche Problem hat und tauschen...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin,
ich hab folgende frage:
Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...