Bildschirmfreigabe - schlechte Qualität

Diskutiere Bildschirmfreigabe - schlechte Qualität im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei einem Kumpel oder er bei mir - bei z. Bsp. einem Fifa-Match - zuguckt, ist die Qualität...
  • Bildschirmfreigabe - schlechte Qualität Beitrag #1
G

GA_Miller

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich bei einem Kumpel oder er bei mir - bei z. Bsp. einem Fifa-Match - zuguckt, ist die Qualität der Bildschirmübertragung eher so 90er Jahre.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

• Bildschirmfreigabe - schlechte Qualität Beitrag #2
Die I-net-Leitungen sind übrigens jenseits 250+

• Bildschirmfreigabe - schlechte Qualität Beitrag #3
Und wie sieht es jenseits der Telefonbuchse aus? Wlan? LAN? DLan? Wie sind Download und Upload an der Playstation, was kannst du am PC messen?

• Bildschirmfreigabe - schlechte Qualität Beitrag #4
LAN - sowohl am PC als auch an der PS5

Am PC:
270 Mbps Download / 44 Mbps Upload

An der PS5:
256 Mbps Download / 10 Mbps Upload

• Bildschirmfreigabe - schlechte Qualität Beitrag #6
Ich werfe das Thema nach langer Zeit nochmal in die Runde.
Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht und (hoffentlich) eine Lösung parat?

Thema:

Bildschirmfreigabe - schlechte Qualität

Bildschirmfreigabe - schlechte Qualität - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Weiße "fliegende" Pixelpunkte COD MW2: Hi Zusammen, ich habe nach zwei Jahren endlich eine PS5 ergattern können. Zugleich habe ich mich mir einen neuen Fernseher gegönnt (Samsung Q80b...
PS5 Blu-Ray Sound Problem: Hallo zusammen, meine PS5 hat folgendes Problem: Wenn ich eine DVD einlege, kommt über den TV 5 Minuten lang kein Ton. Die DVD wird aber normal...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...
Oben