Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bildschirmfreigabe - schlechte Qualität im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich bei einem Kumpel oder er bei mir - bei z. Bsp. einem Fifa-Match - zuguckt, ist die Qualität...
Wenn ich bei einem Kumpel oder er bei mir - bei z. Bsp. einem Fifa-Match - zuguckt, ist die Qualität der Bildschirmübertragung eher so 90er Jahre.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Weiße "fliegende" Pixelpunkte COD MW2: Hi Zusammen,
ich habe nach zwei Jahren endlich eine PS5 ergattern können. Zugleich habe ich mich mir einen neuen Fernseher gegönnt (Samsung Q80b...
PS5 Blu-Ray Sound Problem: Hallo zusammen,
meine PS5 hat folgendes Problem:
Wenn ich eine DVD einlege, kommt über den TV 5 Minuten lang kein Ton. Die DVD wird aber normal...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...