Netzteilkabel vom Ps4 Mainboard gerissen

Diskutiere Netzteilkabel vom Ps4 Mainboard gerissen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Gesundes neues Jahr meine Lieben! Ich hab das Problem, dass ich nach meiner Ps5 meine Ps4 gereinigt hab, das hat all die Jahre auch wunderbar...
  • Netzteilkabel vom Ps4 Mainboard gerissen Beitrag #1
K

Kazoo

Punkte Reaktionen
0
Gesundes neues Jahr meine Lieben!

Ich hab das Problem, dass ich nach meiner Ps5 meine Ps4 gereinigt hab, das hat all die Jahre auch wunderbar funktioniert, nur dieses mal ist mir leider die Buchse vom Netzteilkabel abgerissen, hat hier jemand einen Lösungsvorschlag für Leute, die keinen Lötkolben haben? @Marcusracer soll gute Hilfe leisten, aber ich muss aus finanzieller Sicht leider die billigste Alternative nehmen.

• Netzteilkabel vom Ps4 Mainboard gerissen Beitrag #2
Na auf die Alternative bin ich ja mal gespannt

Popcorn Essen.jpg

Thema:

Netzteilkabel vom Ps4 Mainboard gerissen

Netzteilkabel vom Ps4 Mainboard gerissen - Ähnliche Themen

PS4 Kühlerkabel von Mainboard gerissen: Guten Tag liebe Leute, ich wollte heute an meiner ps4 die wärmeleitpaste erneuern und da war nur noch ein Kabel was gefehlt hat damit ich das...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben