Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset funktioniert bei Fortnite nicht.
Diskutiere Headset funktioniert bei Fortnite nicht. im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
Ich habe ein corsair hs 70 Headset und ich höre meine Freunde nicht.
Ich höre sämtliche Spieler nicht. Spielgeräusche allerdings...
Headset funktioniert bei Fortnite nicht. Beitrag #1
S
Smuji
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe ein corsair hs 70 Headset und ich höre meine Freunde nicht.
Ich höre sämtliche Spieler nicht. Spielgeräusche allerdings einwandfrei.
In den playstationeinstellungen funktioniert das Headset und ich sehe auch die Balken sich bewegen, wenn ich spreche.....
Ich habe aber doch alles aktiviert. Wo liegt der Fehler?
Headset funktioniert bei Fortnite nicht. Beitrag #2
T
tim_kiz
Punkte Reaktionen
0
Probier doch mal andere Kopfhörer, ob du mit diesen den Sprach-Chat hörst. Wenn du sie dann auch nicht hörst, stimmt wohl was in den Einstellungen nicht.
Du könntest auch mal probieren (weiß nicht, obs das noch gibt, komme von der Ps4), ob du im Schnellmenü, wenn du lange die PS-Taste drückst bei Ton/Geräte → Ausgabe über Kopfhörer → Chat Audio aktivieren.
Oder wenn du in einer Party sein solltest, dann eben Party Audio aktivieren.
Thema:
Headset funktioniert bei Fortnite nicht.
Headset funktioniert bei Fortnite nicht. - Ähnliche Themen
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Headset -Kein Voice Chat hörbar wenn gesamtes Audio eingestellt ist: Hallo,
ich kann neuerdings keine Stimmen hören wenn ich in den Einstellungen das gesamte Audio über das Headset ausgeben lasse. Andere Teilnehmer...