Bestes PlayStation 3 Spiel

Diskutiere Bestes PlayStation 3 Spiel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Welches ist euer bestes Playstation 3 Spiel mein bestes PlayStation 3 Spiel ist Call Of Duty Modern Warfare 2
  • Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Welches ist euer bestes Playstation 3 Spiel

mein bestes PlayStation 3 Spiel ist Call Of Duty Modern Warfare 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #181
Ja,fänd ich auch nicht schlecht.Bei RE5 fehlt irgendwie ein bisschen die Atmosphäre

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #183
Ja,das stimmt.Die Zombies sind jetzt irgendwie nicht mehr so das Wahre.Klar ist das Spiel der Hammer,aber dieses Beängstigende ist total auf der Strecke geblieben.

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #184
Genau mein reden aber vieleicht kommt ja der nächste wieder so wie die ersten waren

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #185
Hoffentlich;)
Würde mich echt freuen.

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #186
nicht nur dich mich auch weil ich auch alle RE Filme geguckt habe und auch alle Teile gespielt habe

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #187
Ja,ich auch.Ich liebe Resident Evil.Und ich finde Alice toll.Sie passt so gut in die Rolle.Und dieser Matt im ersten Teil.Lecker;)

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #188
Ihr frauen guckt nur auf andere kerle *grins*
da haben wir ja wieder was gemeinsam...
ja Resident Evil is schon geil

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #189
Was haben wir gemeinsam?Stehst du auch auf Matt???:p
Nee,Spaß,ich weiß schon.Resident Evil ist einfach genial;)

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #191
Mmm,die sind auch toll;)
Naja,ist doch auch so.Wenn man nichts zu gucken hat,sind Filme doch langweilig;)
Ich fand Excella in RE5 der Hammer.Sie ist unglaublich.Das kann man als Frau ruhig auch sagen,finde ich.

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #193
Bin auch gespannt.Mit Sheva hat ichs irgendwie nicht so.Also nichts im Vergleich zu Jill.

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #195
Ich hab da bisher noch gar nicht online gespielt.Ist irgendwie blöd die Sheva.Schade nur,dass Excella die Biege gemacht hat.Wäre cool gewesen wenn sie sich uns angeschlossen hätte.Die hätte ich gerne gespielt;)

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #197
Der ist auch okay,ja.Aber am meisten Spaß hatte ich bei Silent Hill.Der Alex ist cool.

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #199
Naja,er war nicht so gut wie die Vorgänger.Irgendwie hat da auch was gefehlt an der Atmosphäre.

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #200
dich kenn bloß einen auf Ps2 noch hab den in Östereich bei ner freundin gespielt und der ging noch...
Oder geil war Parasite Eve auf Ps1 einfach nur geil

Thema:

Bestes PlayStation 3 Spiel

Bestes PlayStation 3 Spiel - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben