Bestes PlayStation 3 Spiel

Diskutiere Bestes PlayStation 3 Spiel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Welches ist euer bestes Playstation 3 Spiel mein bestes PlayStation 3 Spiel ist Call Of Duty Modern Warfare 2
  • Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Welches ist euer bestes Playstation 3 Spiel

mein bestes PlayStation 3 Spiel ist Call Of Duty Modern Warfare 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #161
Du musst aber auch mal schlafen,Speedy ;)

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #162
nein muss ich nicht Rose hab 1 Stunde auf der Couch geschlafen bis es an der Tür klingelte

Zuletzt bearbeitet:
  • Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #164
und wegen 1 minute holt der mich aus dem schlaf...

ich werde jetzt mal anfangen Cars zu spielen

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #165
Ich weiß noch nicht was ich spielen soll

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #167
Oh,ganz viel.Ich bin mir noch ünschlüssig ob ich Uncharted 2,oder Tomb Raider oder RE5 spielen soll.

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #171
Ich denke schon.Muss ja was dran sein,wenn sie alle so begeistert sind;)

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #173
Ja mach das.Würde mich nämlich auch interessieren^^

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #175
Was kostet die Edition denn da? Oh,diese Wartezeit für den Beitrag immer:-/

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #177
Oh,das ist echt okay.Aber ich denke nicht,dass ich mir die Gold Edition auch noch kaufen werde.Wäre ja blödsinnig.Ich kann doch die Zusatzinhalte auch so holen,oder?

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #178
ja klar kannst du sie dir so holen aber wer Re5 nicht hat für den ist das Angebot perfekt...

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #179
Na das auf jeden Fall.ich spekuliere ja immer schon auf ein neues RE.Aber dann ein bisschen mehr Back to the Roots.Diese Afrikaexpedition war ja ganz nett.Aber meiner Meinung nach,hat das Ganze mit dem ursprünglichen RE nicht mehr viel zu tun.

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #180
Das stimmt wohl da hast du ja die erweiterungen wo du wieder im guten alten Herrenhaus bist...
und ein Remake mit Nemesis wäre cool

Thema:

Bestes PlayStation 3 Spiel

Bestes PlayStation 3 Spiel - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben