Bestes PlayStation 3 Spiel

Diskutiere Bestes PlayStation 3 Spiel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Welches ist euer bestes Playstation 3 Spiel mein bestes PlayStation 3 Spiel ist Call Of Duty Modern Warfare 2
  • Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Welches ist euer bestes Playstation 3 Spiel

mein bestes PlayStation 3 Spiel ist Call Of Duty Modern Warfare 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #201
Ja,die auf der PS 2.Code Veronica und so hat mir gefallen.Allerdings war die Steuerung in den ersten Teilen Müll,finde ich.

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #202
da kann ich nicht so mit reden was Silent Hill zu tun hat...
aber hast du Parasite Eve gezockt is ähnlich wie resident Evil hat vol spaß gemacht

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #203
Nein,das kenne ich nicht.Ich werde es mal googlen;)

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #205
Ja okay,das werde ich mal machen.Vielleicht ist es ja was für mich;)

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #207
Ja das ist wahr.Ist aber schon so ewig her;)
Damals hab ich viel mit meinem Bruder gespielt.Das hat immer riesigen Spaß gemacht.

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #209
Wir haben Donkey Kong und sowas gespielt.Und Tomb Raider.Einfach nur geil mit den ganzen Grafikfehlern.

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #210
ja ganz früher haben wir beide immer auf dem c64 prince of persia gespielt das war auch lustig mit ner meter mal meter Diskette und schwarz weiß

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #211
Ja,ist schon recht cool das Ganze.Boah,ich würde jetzt mal so gerne ein PS1 Spiel auf meinem 47 Zoll Fernseher spielen;)

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #212
ja das hab ich gestern gemacht hatte meine Playsi mit zu meinen Ellis damit meine mum Rayman 1 spielen konnte war schon cool

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #213
Riesen Pixel,oder?Haha,ich kanns mir vorstellen wie das ausgesehen hat.Achja,das waren noch Zeiten mit der Play Station 1.Ich weiß noch,wie ich 2007 die Screenshots für die ersten PS3 Spiele angeschaut hab.Und so begeistert von der Grafik war.

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #214
nicht nur du ich auch..
ach es geht eigentlich mit den Pixeln hab es mir schlimmer vorgestellt...
hab ihr erstmal ne ps1 bei ebay gekauft damit sie Jump & Run Games zocken kann...

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #215
Na ist doch cool.Finde ich gut.Ich bin seit der Play Station 3 eh die totale Grafikfanatikerin geworden.Ich erwarte immer voll viel von den Spielen.

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #216
ich auch deshalb hat es mich gewundert das die Grafik bei Prison Break ganz geil war...

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #217
Echt?Das ist schon mal ein Pluspunkt.Oje,wann soll ich die Spiele denn nur alle zocken?!

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #218
Ja hat mich gewundert mich hat noch kein spiel so gepackt das ich es die ganze nacht durch spielen musste aber prison break ist einfach geil

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #219
Ja,das muss ein gutes Zeichen sein.Mir gings bis jetzt bei keinem Spiel so.Und die größte Enttäuschung der letzten Jahre war wohl Vampire Rain.Ich hab Monate drauf gewartet.Dachte halt es wär so ein Open World Game wo man dann Vampire jagen muss.
Pustekuchen.Vorgegebene Strecken,bei denen du dich dann vor den Vampiren verstecken musst und wenn sie dich sehen,machen sie dich kalt,ohne dass du was dagegen tun kannst.Toll:-/

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #220
ich hatte es auch mal aber nie gezockt und hab es Firatas gegeben und der sagte auch ist totaler Mist

Thema:

Bestes PlayStation 3 Spiel

Bestes PlayStation 3 Spiel - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben