Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestes PlayStation 3 Spiel
ErstellerSpeedyPs3Spot
Erstellt am
Diskutiere Bestes PlayStation 3 Spiel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Welches ist euer bestes Playstation 3 Spiel
mein bestes PlayStation 3 Spiel ist Call Of Duty Modern Warfare 2
Riesen Pixel,oder?Haha,ich kanns mir vorstellen wie das ausgesehen hat.Achja,das waren noch Zeiten mit der Play Station 1.Ich weiß noch,wie ich 2007 die Screenshots für die ersten PS3 Spiele angeschaut hab.Und so begeistert von der Grafik war.
nicht nur du ich auch..
ach es geht eigentlich mit den Pixeln hab es mir schlimmer vorgestellt...
hab ihr erstmal ne ps1 bei ebay gekauft damit sie Jump & Run Games zocken kann...
Ja,das muss ein gutes Zeichen sein.Mir gings bis jetzt bei keinem Spiel so.Und die größte Enttäuschung der letzten Jahre war wohl Vampire Rain.Ich hab Monate drauf gewartet.Dachte halt es wär so ein Open World Game wo man dann Vampire jagen muss.
Pustekuchen.Vorgegebene Strecken,bei denen du dich dann vor den Vampiren verstecken musst und wenn sie dich sehen,machen sie dich kalt,ohne dass du was dagegen tun kannst.Toll:-/
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...