Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestes PlayStation 3 Spiel
ErstellerSpeedyPs3Spot
Erstellt am
Diskutiere Bestes PlayStation 3 Spiel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Welches ist euer bestes Playstation 3 Spiel
mein bestes PlayStation 3 Spiel ist Call Of Duty Modern Warfare 2
Riesen Pixel,oder?Haha,ich kanns mir vorstellen wie das ausgesehen hat.Achja,das waren noch Zeiten mit der Play Station 1.Ich weiß noch,wie ich 2007 die Screenshots für die ersten PS3 Spiele angeschaut hab.Und so begeistert von der Grafik war.
nicht nur du ich auch..
ach es geht eigentlich mit den Pixeln hab es mir schlimmer vorgestellt...
hab ihr erstmal ne ps1 bei ebay gekauft damit sie Jump & Run Games zocken kann...
Ja,das muss ein gutes Zeichen sein.Mir gings bis jetzt bei keinem Spiel so.Und die größte Enttäuschung der letzten Jahre war wohl Vampire Rain.Ich hab Monate drauf gewartet.Dachte halt es wär so ein Open World Game wo man dann Vampire jagen muss.
Pustekuchen.Vorgegebene Strecken,bei denen du dich dann vor den Vampiren verstecken musst und wenn sie dich sehen,machen sie dich kalt,ohne dass du was dagegen tun kannst.Toll:-/
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht
Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst
Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal?
Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich?
Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...