Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestes PlayStation 3 Spiel
ErstellerSpeedyPs3Spot
Erstellt am
Diskutiere Bestes PlayStation 3 Spiel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Welches ist euer bestes Playstation 3 Spiel
mein bestes PlayStation 3 Spiel ist Call Of Duty Modern Warfare 2
Für mich momentan ganz klar Heavy Rain
Auch wenn ich es nicht weiterspiele ( habs einmal durch ) aber ich hab noch soviele andere games die gespeilt werden müssen.
aber bisher heavy rain ohne ausnahme
Aufjedenfall Heavy Rain, solch eine tolle atmospähre hatte meiner meinung noch kein Spiel...
Die Story einfach nur rührend man könnte fast heulen ^^
Das einzigste was Heavy Rain noch vom Trohn schubsen könnte wäre meiner meinung nach FF13 oder GOW3 habe diese beiden games noch nicht wird sich aber in den nächsten wochen beweißen ob diese Heavy Rain toppen können
Ich hab ganz tief schlucken müssen wo der knirps dann gesagt hat. Scottie
Das war derbe traurig. oder wo ethan shaun verloren hat und auf die knie fällt. gänsehaut pur
Für mich z.Z. und bislang auch eig. generell für doe Ps3 ist es Final Fantasy 13! Einfach nur genial so sehr haben mich bislang nur wenige Spiele gefasst
zb: Blume92
Was sind die genannten Spiele? NEU
Kann jeder mal die 9 Seiten durchschauen fast alle haben irgendwelche neuen Spiele genannt
Leute lasst euch Zeit zu urteilen welches das beste ist Spielt mehrere Spiele und entscheidet dann
zb: Blume92
Was sind die genannten Spiele? NEU
Kann jeder mal die 9 Seiten durchschauen fast alle haben irgendwelche neuen Spiele genannt
Leute lasst euch Zeit zu urteilen welches das beste ist Spielt mehrere Spiele und entscheidet dann
Du es ist fü rmich momentan das beste bisherige spiel auf der ps3 also sammel deine posts wo anders wenn wir uns zeit lassen würden würden wir irgendwann nicht mehr urteilen können man muss das spiel immer zu dem aktuellen stand bewerten also bitte zick hier nicht alle an die hier nur aktuelle spiele schreiben und so btw 2010 ist bisher das vom kommerziellen erzielten gewinn durch ps3 spiele erfolgreichste 1 quartal,das heißt nicht unbedingt das nur top spiele erscheinen aber dennoch eine menge dabei sind. Z.b. Ab Ende April wird sich meine meinung wieder ändern denke ich weil "Red Dead Redemption" erscheinen wird und wer sich das mal in ruhe alles angeschaut wird richtigen heiß hunger auf das spiel kriegen Naja jetzt weiss ich gar nicht mehr wo ich war ist jetzt auch egal,lass die leute urteilen wie sie wollen,wozu gibts sonst freie entfaltung eigene meinung in deutschland
sensible soccer
alex kidd
altered beast
splatterhouse
last soldier
arnie
cannon fodder
noth & south
flashback
another world
super mario bros
iss
turrican
mad tv
und wenn ich jetzt nicht aufhöre würde die liste nur so weitergehen.
ich hab schon meine alltime favorites aber momentan ist das beste spiel was ich in letzter zeit gespielt habe einfach heavy rain. GENIAL
Stimmt,firattas .Mein absolutes Lieblingsspiel ist The Darkness und das schon seit bald 3 Jahren.Aber als ich das mal gepostet habe und gefragt hat wem das noch gefallen hat,kam nichts zurück.Also muss ich mich hier wohl über die neuen Spiele austauschen
the darkness war kein schlechtes spiel.
aber ich hasse egoshooter auf konsole zu spielen.
wäre das ding aufn rechner rausgekommen wäre es bestimmt auch einer meiner lieblingsspiele geworden.
die freiheiten die einem das spiel gibt + egoansicht ist eigentlich ein sehr guter mix
Echt?Cool.Ich fand das mit den verschiendenen Welten so super.Und die Atmoshäre fand ich der Hammer.Und die Musik erst.Hach,eigentlich rundum ein super Spiel.
Cool.Nur schade dass man es nicht zusammen spielen kann.Wäre cool wenn man Jenny auch spielen könnte oder so.Aber leider überlebt sie ja nicht lange und wenn es so wäre,hätte Jackie ja gar keinen Grund so abzudrehen.
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...