Bestes PlayStation 3 Spiel

Diskutiere Bestes PlayStation 3 Spiel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Welches ist euer bestes Playstation 3 Spiel mein bestes PlayStation 3 Spiel ist Call Of Duty Modern Warfare 2
  • Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Welches ist euer bestes Playstation 3 Spiel

mein bestes PlayStation 3 Spiel ist Call Of Duty Modern Warfare 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #61
Stormrider40k schrieb:
mich wunderts ja das alle mit neuen spielen kommen....ich finde das beste ps3 spiel ist MGS4...einfach genial

Hmm..ich habe mich mal an wirklich alten Spielen versucht, wie Day Of The Tentacle, das ja von "Budimon" immer so gelobt wird und ich fand es auf seine Weise auch wirklich gut. Dabei fällt einem erst auf, wie hohl / leer die meisten heutigen Spiele sind, ohne witzige Kniffe und Sinn fürs Schlichte, aber Gute. Allerdings war ich schon so an das geistig nicht wirklich herausfordernde Spielen von "heute" gewohnt, dass es auch anfangs ein wenig schwer fiel sich auf DotT einzulassen, wo man tatsächlich ab und zu nachdenken muss ;)
-> Aus diesem Grunde mag ich auch Heavy Rain so gern: Man muss zwar in erster Linie nicht nachdenken, um weiter zu kommen, aber man stellt sich viele moralische Fragen und denkt so viel über sein spielerisches Handeln nach ^^

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #62
Sehr guter Beitrag, paratlan^^
Is wirklich so. In ALLEN Ballerspielen denkst du nich nach, wenn
es darum geht, jmd abzuknallen. Du tust es einfach, weil es der
Feind is und man anders halt auch nich weiterkommt.
Man ballert einfach alles nieder.
Jetzt könnte man die "schreckliche Flughafenszene" von MW2
nehmen und Heavy Rain gegenüberstellen^^

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #63
naja wenn ich an "beste" spiele denke, ist mir dabei eingentlich nicht viel mehr wichtig als die story und das gameplay. heavy rain hat zwar ne grandiose story und ein cooles setting, aber mir is da das gameplay etwas schwach, da es eig nur aus quicktimesequenzen besteht (wenn mans grob sieht). MGS4 bietet da irgendwie alles, ne hammer story und das gameplay is eh einzigartig^^ ein anderes gutes spiel für ps2 wo ich nie von weggekommen bin (oder eher 2 spiele) war gopd of war (1 und 2)....bevor ich die gespielt habe, dachte ich das alles nur so sinnloses geklope wäre, aber ich habe mich immer wieder dabei erwischt, wie ich überlegt habe, wie geht es jett weiter (?) und das ist für ein spiel eben auch wichtig...und was glaubt ihr was das für einschock war als man "spoiler von GoW2" kratos gesehen hat wie er auf den olymp raufgeklettert ist und auf einmal das spiel zu ende war. "spoiler ende"....ich dachte nur so "neeeeein wieso muss es schon vorbei sein....immer dann wenns so richtig spannend ist..." ^^nur um da ein beispiel zu nennen. und solche spielgefühle findet man eben heute noch selten, natürlich hängt dann auch wieder viel mit grafik, sound und natürlich eigene preferenzen zusammen....nur so mal ein kleines statement^^

mfg

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #64
Meine Favoriten sehen folgendermaßen aus:

1. Final fantasy XIII
2. Little Big Planet
3. Burnout Paradise
4. Trine

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #68
call of dutty modern warfare 2 _::)

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #69
ICh weiß nicht wirklich welches mein bestes ps3 Spiel ist, ich meine es gibt jede menge geile spiele. wie z.B: Burnout, Little Big Planet, Uncharted 2, Modern Warfare 2 und noch mehr
also von daher kann ich das nicht so genau sagen

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #70
modern warfare 2?!
also mal ehrlich so viele glitches, bug user und hacker es dort gibt....es wäre ein hammer spiel (und ist es auch eig.) nur die community macht alles kaputt..dazu noc zum teil die ganzen OP waffen (shottys usw). ne danke. ich respektiere zwar eure meinung, aber mal ehrlich, es gibt besseres als das xD

mfg

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #71
Blacky89 schrieb:
Is wirklich so. In ALLEN Ballerspielen denkst du nich nach, wenn
es darum geht, jmd abzuknallen. Du tust es einfach, weil es der
Feind is und man anders halt auch nich weiterkommt.
Man ballert einfach alles nieder.

Das find ich nich. Nur mal paar Beispiele; Half Life 2 - Physik knobelein, BioShock - Moralische Fragen + extrem gute Atmosphäre, Portal - spricht für sich ^^ könnte jetz noch paar Zeilen schreiben. Fazit ist;
Die Leute sehn leichter das Schlechte. Natürlich sehen die Leute das was sich auf die Gesellschaft auswirkt (oder einfach nur schlecht geredet wird); woah FEAR is einfach nur überflüssig Brutal, Quake - Godfather des Abschlachtens, Unreal Tournament - lange shooter Serie, Counter-Strike - killerspiel usw usw.
Ich schreibe Adventure Spiele auch nicht ab nur weil sie extrem langweilig für mich sind. (Denke an The longest Journey, Syberia, Fahrenheit usw.)

Mfg.

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #72
Hab Bioshock zwar nich so richtig mitverfolgt, aber ich glaub nich,
dass es da Konsequenzen solchen Ausmaßes gibt wie bei Heavy Rain.
Vll kriegste dann mal des ein oder andere Item nich oder sowas.
Und HL² mag Rätsel haben, aber die Gegner muss man trotzdem
wegballern, oder? Zu Portal kann ich nichts sagen.

Ich mein, ich hab ja nichts gegen sinnlose Gewalt in Games, finds
teilweise sogar lustig^^ Aber wenn man in HR gewalttätig sein will,
muss man auch die Konsequenzen tragen. In Bioshock knallst du die
Leute da ab und nichts is.

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #73
Sry muss BioShock verteidigen weil das mein Lieblingsspiel is ^^ (nach Zelda OoT und FF8).
Ne Waffen beeinflusst das nicht eher die Skills (Plasmide). Wenn du Little Sisters ausbeutest (und sie somit sterben), kriegst du viel ADAM (Währung des Spiels für Skills) . Wenn du sie rettest, werden sie wieder normale kleine Mädchen, kriegst kein ADAM ausser sie schenken dir manchmal sowas. Davon abhängig killst du sie, kriegst das böse Ende, andernfalls das Gute. Muss mir den zweiten Teil auch besorgen :D
In Portal gehts um.... *trommelwirbel* um Portale XD
Da kannst NUR Portale aufmachen. Wär jetzt lang zu erklären empfehle dir Youtube vids mit Gameplay.

Back to Topic; Ich glaub mein Lieblingsspiel is doch Final Fantasy XIII (auf der PS3) ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #74
Also,ich hab bei Bioshock immer schön die Little Sisters gerettet.Ich konnte sie irgendwie nicht ausbeuten.:shifty: Auch beim Spielen gibt es Dinge,die ich mit meinem Gewissen nicht ausmachen kann.Als ich das erste Mal Heavy Rain gespielt habe,sind alle am Leben geblieben,weil ich es für mich so entschieden habe.Als ich einige Charaktere habe sterben lassen,hab ich das nur getan,um den Spielverlauf zu verändern.

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #75
Ich hab in BioShock glatt das böse Ende gekriegt.
Fressen oder gefressen werden ;)

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #76
Du Fiesling.Wie kannst du kleine unschuldige Mädchen ausbeuten:p ?

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #77
Sie haben ADAM *wieeinSplicerdreinschau*

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #78
Mmm,stimmt.Da kann ich eigentlich nichts gegen sagen.Aber trotzdem.Für ein bisschen"mehr" Adam überlässt du sie ihrem Schicksal?:p Die sind doch so süß wenn man sie gerettet hat.

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #79
Nein ich beende ihr Schicksal *MUAHAHAHA*. Das gute Ende hab ich aber beim zweiten Durchspielen gesehen ^^ *allegerettet*

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #80
Och schau doch nur wie niedlich sie sind*kleinetränerausquetsch*
Wie kann man sie nicht lieb haben^^

Anhänge

• little sister.jpg
    little sister.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 23
Thema:

Bestes PlayStation 3 Spiel

Bestes PlayStation 3 Spiel - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben