Bestes PlayStation 3 Spiel

Diskutiere Bestes PlayStation 3 Spiel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Welches ist euer bestes Playstation 3 Spiel mein bestes PlayStation 3 Spiel ist Call Of Duty Modern Warfare 2
  • Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Welches ist euer bestes Playstation 3 Spiel

mein bestes PlayStation 3 Spiel ist Call Of Duty Modern Warfare 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #101
speedy wenn du darkness in der pegi fassung findest hol mir einen mit hab irgendwo jetzt bock bekommen das game zu zocken^^
und noch was halt mal deine augen auf für siren blood curse. das such ich auch

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #102
Mensch fira,sorry.Wenn ich gewusst hätte,dass du es so unbedingt suchst,hätte ichs nicht verkauft.Sorry:shifty:

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #103
hey komm ich glaub ich hab dich 3 mal wegen siren angesprochen gehabt^^

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #104
firattas schrieb:
speedy wenn du darkness in der pegi fassung findest hol mir einen mit hab irgendwo jetzt bock bekommen das game zu zocken^^
und noch was halt mal deine augen auf für siren blood curse. das such ich auch

Ich hab hier beide im 12. Bezirk (Meidling) im Gebrauchtladen jeweils um 15 € gesehen. The Darkness is PEGI Siren Blood Curse weiß ich jetzt leider nicht.

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #105
ja ne ich würd die im netz für viel weniger geld finden aber ich würd sie lieber irgendwie ertauschen

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #106
Stimmt fira,aber du wolltest tauschen.Ich hab dir gesagt,dass ichs nur verkaufe.Hättest drauf eingehen können;)

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #107
ich weiss wie gesagt kauf ist momentan bei mir nich so drin^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #108
Wünsch dir trotzdem,dass du es findest.Sei nicht böse;)

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #111
Modern warfare 2 mit abstand ...
Dann Uncharted 2

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #112
Gta 4 und Just Cause 2! Bald aber auch Gran Turismo 5! :D

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #114
The Best Game

Welches Game findet ihr am besten ?

P.S: Mein lieblings und meiner Meinung nach bestes Spiel ist Assassins Creed II. Bekomme es samstag oder montag mal schauen was die post da so treibt;)

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #116
AW: The Best Game

ja ok ich starte eine umfrage. aber ihr seid viel netter. im anderen ps3forum(ps3forum.net) hätten se mich wieder voll angepisst

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #117

wir sind ja auch die kings der ps3 foren ^^

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #118

Mein bestes Game ist: Final Fantasy XIII

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #119

Meins ist The Darkness.Dicht gefolgt von Heavy Rain,RE5 und Silent Hill Homecoming^^

• Bestes PlayStation 3 Spiel Beitrag #120
@Assassine-King

Hier wird natürlich keiner angepisst ;). Zusammenführen musste ich die beiden Themen dennoch. Ansonsten geht die Übersicht hier schnell verloren.

Liebe Grüße
Bebiekatze

Thema:

Bestes PlayStation 3 Spiel

Bestes PlayStation 3 Spiel - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben