PS4 Pro funktioniert nur über LAN

Diskutiere PS4 Pro funktioniert nur über LAN im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
  • PS4 Pro funktioniert nur über LAN Beitrag #1
S

satscha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann immer ein Riesen Aufwand die Verbindung wieder herzustellen. Resetbutton, USB und so weiter. Irgendwann funktionierte es dann gar nicht mehr. Über den abgesicherten Modus konnte ich dann die Einstellungen zurück setzen. Über Lan Kabel verbunden und alles funktioniert wieder. Sobald ich aber nun W-Lan aktiviere und neu starte habe ich dasselbe Problem wieder. Könnte das W-Lan Modul defekt sein?
Vielen Dank für Eure Hilfe

• PS4 Pro funktioniert nur über LAN Beitrag #2
Wenn dein WLAN Modul Defekt wäre, würde es ja gar nicht mehr funktionieren.
Ich gehe eher davon aus, dass dein häusliches WLAN gestört wird durch zu viele Bluetoothkomponenten, oder ein schlechtes WLAN. Probier doch mal deine WLAN-Sachen zu Hause alle auszuschalten und nur ein WLAN mit dem Handy aufzubauen, ob die Störungen dann immer noch da sind.

• PS4 Pro funktioniert nur über LAN Beitrag #3
Habe das mit dem W-Lan aus probiert. Hat leider nicht zum Erfolg geführt.

• PS4 Pro funktioniert nur über LAN Beitrag #4
Dann tut es mir leid, aber dann wird es schwierig per Ferndiagnose

• PS4 Pro funktioniert nur über LAN Beitrag #5
Danke

• PS4 Pro funktioniert nur über LAN Beitrag #6
Melde mich bei dir per Nachricht :) @satscha

Thema:

PS4 Pro funktioniert nur über LAN

PS4 Pro funktioniert nur über LAN - Ähnliche Themen

PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Verbindung über RemotePlay nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe eine PS4 und habe mir nun eine Vita gekauft im damit via RemotePlay Fifa zu spielen. Die Verbindung über RemotePlay von...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben