Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy XIII - Sammelthread
Diskutiere Final Fantasy XIII - Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich finds genau andersrum Ayhan .. bester FF Teil (ja sogar besser als 7 aber nur knapp^^) und auf den Versus freu ich mich derbe ... soll ja das...
Ich finds genau andersrum Ayhan .. bester FF Teil (ja sogar besser als 7 aber nur knapp^^) und auf den Versus freu ich mich derbe ... soll ja das "düsterste" FF werden hört sich nur geil an
Finde FF XIII auch sehr gut. Mein Favorit bleibt zwar VIII, aber trotzdem ein sehr guter Teil! Verstehe sowieso nicht warum für jeden FF VII DER FAVORIT ist. Ich mein ja es ist ein sehr gutes Spiel aber... so gut nun auch wieder nicht. (Okay muss zugeben ich bin am Ende von Disc 1 also... wer weiß, aber SO RICHTIG überzeugt hat es mich noch nicht)
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #243
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich würde FF13 eine gute 2 (Schulnote) geben. Es gibt zwar viele Dinge die mich stören (zu linear, keine Städte und Shops, keine "Kostümwechsel", keine Entscheidungsmöglichkeiten bezüglich der Story,...) aber das Kampfsystem finde ich sehr gut, Präsentation ist top, Story OK. Ich habe meine bisherigen 55 Stunden gerne mit dem Spiel verbracht.
Bin seit Gestern auch endlich in der Lage Chocobos zu reiten, Danke noch mal für die Tipps. Ich hatte doch glatt Mission 5 übersehen, darum ging es nicht weiter *Schäm*. Wer zählen kann ist klar im Vorteil.
sind das nicht diese kükenartigen dinger da aus den trailern?ich glaub sazh hat auch so einen aufm kopf der ist abe etwas kleingeraten oder das is noch ein baby
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #245
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
dat is ein Küken. der wird noch größer. zumindestens gehen wir mal alle davon aus Und jep. Chocobos sind die gelben Vögel.
Hi soll im Namen eines Kumpels fragen ob ihr ihm helfen könntet.
nämlich hat er folgendes problem er hat das lösungsbuch und schon x ansätze probiert um diesen boss zu töten aber in letzten 5-10sek geriet dieser in raserei und killt ihn,name des bosses lautet DAHAKA oder sowas denke sollte klar sein.
was soll der mist ? kannst deine beiträge auch EINMAL bitte nützlich gestalten und nicht größtenteils unqualifizierte kommentare von dir geben ? sowas stört mich extrem leute die ein forum zu müllen beiträge sammeln damit sie sich toll fühlen und prahlen wie aktiv sie ja sind ...
P.S: Werd bitte erwachsen habe mir mal deine Beiträge angeschaut unter Statisken,das ja nicht zum aushalten .
Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #249
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Geh doch nich drauf ein..
Aber stimmt schon, den Beitrag hätte er sich echt sparen können.
Zur Frage ein paar Gegenfragen:
Was für Paradigmen benutzt er denn?
Welche Leute sind im Team?
Wie sind die geskillt?
Sind die Waffen schon aufgewertet?
Ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass er zu nem Heiler
und wenn möglich Augmentor und nem Angreifer (Brecher/Verheerer)
wechseln soll, sobald der Boss soweit is.
hi, gibt es ne trophäe die man wenn man nicht aufpasst im story verlauf nicht bekommt?
oder sind die von der hauptstoy abhängigen alle pflicht?, bzw. dann die zusätzlichen immer erreichbar?
Ich glaub die einzigste Trophy die du verpassen kannst ist die wo du alle deine Waffen ect. aufrüsten musst, professioneler Ausrüster glaub. Da aber auch nur wenn die die Ringe (Eisring, Wasserring ect.) nicht hast weil man die nur an bestímmten Stellen findet
die findet man eig. überall ... solang du möglichst alle Kisten mitnimmst und nichts verkaufst müsstest eig. alle haben ... würd generell nichts verkaufen außer komponenten die fürn verkauf da sind
shit, wenn ich die jetzt schon benutzt habe^^, das wäre aber doof
es gibt ja auch komponenten die man iwie zum upgraden der waffen wenn die z.b. level 26 sind braucht, oder?
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #257
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Man muß die Sachen für die Trophy nur alle mal gehabt haben, ist egal ob Du sie schon benutzt hast.
Habe gerade die Story beendet und bin noch total gepackt von diesem Final Fantasy Erlebnis. Diese Filmreife Grafik, stundenlange Cutszenes, liebevoll gestaltete Charaktere und eine emotionale Story... ich bin sowas von begeistert !
Nun versteh ich auch diese verrückten FF Anhänger !
Bin nun mal gespannt, wie lange noch die Nebenaufgaben dauern.
Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #259
J
jonny23
Punkte Reaktionen
0
Kurze Frage: Bin noch ganz am Anfang des games, wollte aber mal wissen ob sich die extreme linearität durch das komplette Spiel ziehen wird?
Im Grunde ja, zumindest solange bis die Story abgeschlossen ist. Ich war anfangs aber auch skeptisch, jedoch hat mich irgendwann die Story gepackt und eben auch die unterschiedlichen Taktiken, Gegner(gruppen) zu besiegen und das Krystaium zu leveln.
Nach der Story hat man die Möglichkeit, bis zu 64(?) Nebenaufgaben zu erledigen und kann dann auch überall rumlaufen (Open World).