Final Fantasy XIII - Sammelthread

Diskutiere Final Fantasy XIII - Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; da war ich schon drauf und es versucht und hab es auch nicht hinbekommen
  • Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #221
da war ich schon drauf und es versucht und hab es auch nicht hinbekommen

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #222
bei mir hats auch nich gleich geklappt

aber mit dieser info könntest du doch selbst ne strategie entwickeln

frag mich nicht warum ich das nicht gemacht habs beim zweiten versuch(also nachdem ich das gelesen habe) geschafft...
ich dachte mir ich versuchs nochmal und dann hatte ich's auch schon

vielleicht klappt das bei dir auch ich wüsste nicht wie ich dir sonst weiter helfen könnte :)

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #223
das ist schlecht hab ne halbe stunde dran gesessen und es nicht geschafft

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #224
wie viele paradigmen hast du eigentlich?

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #225
4 hab die auch alle so gemacht wie es in der lösung steht

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #226
hab 6

die unteren beiden reihen kannste auch benutzen dann klappts vielleicht besser

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #227
weiß aber nicht mehr was ich da noch rein machen soll

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #228
egal denkt dir was aus

ich hab zum beispiel heiler und heiler gemacht falls es hart auf hart kommt

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #229
ich teste es morgen nochmal jetzt wird erstmal mw2 gezockt

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #230
viel spaß ;)

hast du eigentlich diese 'no russian' mission gemacht?

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #231
ja hab alle gemacht

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #232
aso

aber weiter sollten wir nich über mw2 reden ;)
du verstehst warum :)

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #233
ja genau dann schreiben wir im cod thread weiter

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #234
Na Speedy, hast Du Tulipan schon geschafft ?

Ich hatte ja schonmal gefragt, aber vielleicht kann mir ja jetzt jemand weiterhelfen :

Ich bin mit der Story durch und möchte jetzt die Missionen machen, habe die ersten 7 schon erledigt und kann Mission 8 aber nicht aktivieren, weil die Statue noch "schläft". Mission 9 konnte ich wieder machen und 10 schläft schon wieder. Was mache ich falsch? Hat jemand eine Idee?

Ich habe so ziemlich alle verfügbaren Missionen gemacht, außer die mit Schwierigkeit A. Ich habe 7 auch nochmal gespielt aber 8 wacht nicht auf. Ich komme nicht zu den Chocobos weil die auch noch schläft

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #235
Soo nach genau 50h Spielzeit hab ich gestern die Hauptstory endlich durch. Einfach nur woow das Game. Ich muss sagen mir hat hier alles gepasst die Story, die Chars, die Welt, das Kampfsystem ect. Es topt mMn! sogar den 7er .. jetzt heißt es die Platin holen was sicher nochma 50h Spielzeit brauchen wird muhaha :D

Besonders geil fand ich am Schluss Bild von Cocoon verbunden mit Grand Pulse das ja auch dsa FF13 Zeichen ist. Hät ich nie gedacht das das Cocoon abbilden soll :D Aber was mit Fang und Vanile passiert hät ich nicht gedacht ... Die hatten doch eine Vision wo alle zuammen noch Leben (beim Endkampf) und jetzt sind ja Fang und Vanile Kristalle geworden ... naja. Wie fandet ihr die Endkämpfe? Teil 1 war ja recht einfach .. Teil 2 jedoch war ne harte Nuss bin da oft verrekt und Teil 3 xD naja einmal in Schock und tot war er :D (bling Gold Trophy dafür bekommen den mit 5 Sternen zu killen)

@Nieno: Für bestimmte Missionen muss eine andere zuvor gemacht werden. Du muss halt schauen wo noch welche zu machen sind und die sind nicht unbedingt nach der Reihe ich mach grad Missionen im 50er Bereicht obwohl ich glauib die 30er und 4er so gut wie nicht gemacht hab. Und schau nicht immer (kp wies nochma heißt) großen Bereich da wo die ersten Missionen sind ... es gibt ja noch Außenbereiche z.b. die Stadtruine oder im Stollen sind auch noch paar Missionen ... einfach mit der Karte Augen offen halten und alle verfügbaren Missionen machen dann tauchen immer mehr auf.!

Zuletzt bearbeitet:
  • Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #236
Nieno schrieb:
Na Speedy, hast Du Tulipan schon geschafft ?

Ich hatte ja schonmal gefragt, aber vielleicht kann mir ja jetzt jemand weiterhelfen :

Ich bin mit der Story durch und möchte jetzt die Missionen machen, habe die ersten 7 schon erledigt und kann Mission 8 aber nicht aktivieren, weil die Statue noch "schläft". Mission 9 konnte ich wieder machen und 10 schläft schon wieder. Was mache ich falsch? Hat jemand eine Idee?

Ich habe so ziemlich alle verfügbaren Missionen gemacht, außer die mit Schwierigkeit A. Ich habe 7 auch nochmal gespielt aber 8 wacht nicht auf. Ich komme nicht zu den Chocobos weil die auch noch schläft

Die Missis werden nicht in reihenfolge freigeschaltet. Du musst hin und wieder auf deine karte schauen. ( unter dreieck) und dannschauen wo ein neue Statue blinkt. Das sind dann statuen die du besuchen kannst.

wenn du die missi 7/12/13/14 machst ( sind alle rang C und alle leicht) bekommste dein chocobo. das erleichtert das laufen. Es muss aber in der reihenfolge passieren. Sonst klappt das nicht so ganz.

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #237
Dann werde ich mal Mission 12 suchen gehen, vielen Dank. Bin schon wie ein Depp rumgelaufen und habe gesucht, schaue auch oft auf die Karte. Bei den ersten war die nächste Statue ja immer nicht weit weg, naja vielleicht war ich blind, schaue heute Abend noch mal.

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #238
wie viele kapitel hat ff 13 eigentlich?

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #239
Genau 13 ^^

• Final Fantasy XIII - Sammelthread Beitrag #240
Habe mir viel mehr von dem Game versprochen, habe nichtmal den Teil 3 vom Endkampf gemacht, war mir zu blöd, habs dann direkt bei E*** vertickt, da fand ich sogar Final Fantasy X besser als den jetzigen Teil.
Und vom Gameplay bzw Story ect. her kann man nix mit dem VIIer Klassiker vergleichen, bisher haben mir nur VII und X gefallen, der Rest hat im Vergleich zu den beiden Games gnadenlos versagt, werd mir nichtmal mehr den Versus-Teil zulegen, zu Schade um das Geld.

Thema:

Final Fantasy XIII - Sammelthread

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben