VPN über ASUS Router auf PS5

Diskutiere VPN über ASUS Router auf PS5 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Grüßt euch, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine VPN auf meinen ASUS Router eingerichtet über CyberGhost VPN. Beispiel mit dem...
  • VPN über ASUS Router auf PS5 Beitrag #1
A

AndreK.

Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine VPN auf meinen ASUS Router eingerichtet über CyberGhost VPN.

Beispiel mit dem Standort Algerien, jetzt habe ich folgendes Problem. Ich bin mit der PS5 über WLAN mit dem VPN-Router verbunden. Wenn ich die IP auf der PS5 Tracke, wird mir auch Algerien angezeigt, jedoch logt der sich nicht mehr ins PlayStation Network ein. Auch der Login in MW2 funktioniert nicht…..!

Weiß einer woran es liegt….?

• VPN über ASUS Router auf PS5

Anzeige

Thema:

VPN über ASUS Router auf PS5

VPN über ASUS Router auf PS5 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Anschluss der Blaysie an Router (Remote Play): Hallo alle miteinander, kann ich eine PS4 per LAN-Kabel mit einem Router verbinden, welcher nicht mit dem Internet verbunden ist ??? Hintergrund...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
Oben