Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche jemanden zum Löten
Diskutiere Suche jemanden zum Löten im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo hallo Ihr Lieben. Wir haben bei der Reinigung der PS4 pro ausversehen dieses Netzkabel abgerissen. Kann uns das bite jemand wieder Löten...
Suche jemanden zum Löten Beitrag #1
G
Gast88886
Gast
Hallo hallo Ihr Lieben. Wir haben bei der Reinigung der PS4 pro ausversehen dieses Netzkabel abgerissen. Kann uns das bite jemand wieder Löten??
Oder kennt jemand einen, der dies kann?? Meine Tochter wäre da ultra dankbar dafür. Lg
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen,
ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Ps4 pro netzteil buchse am Mainboard: Hallo mir ist beim Reinigen meiner ps4 die Buchse vom Netzteil von Mainboard abgerissen kann mir da einer helfen es ist die ps4 pro wenn ja...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉
Zum Realm:
Fortgeschrittener...
Ps4 außer Gefecht setzen: Hallo liebe ps4 Community
?ch hab da ein geistig gestörten Bruder der um 3 Uhr morgens rumschreit als ob er alleine Zuhause ist ich muss dann...