Verbindung zwischen Fernseher und PS5

Diskutiere Verbindung zwischen Fernseher und PS5 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
  • Verbindung zwischen Fernseher und PS5 Beitrag #1
A

Alehxxd

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel scheinen auch kein defekt zu haben aber jedesmal wenn ich den fernseher aufdreh und Ps5 spielen will schaltet sich der Fernseher nach 1/2 minuten wieder aus und dann wieder ein und startet dort wo es halt ausgeschaltet hat bei der PS5, das geht so bis ich weg schalte von der Ps5, hat irg jemand eine Idee an was das liegen kǒnnte?

• Verbindung zwischen Fernseher und PS5

Anzeige

Schau mal hier:
ps5 .
  • Verbindung zwischen Fernseher und PS5 Beitrag #2
Na Einstellungssache an deinem Fernseher

Thema:

Verbindung zwischen Fernseher und PS5

Verbindung zwischen Fernseher und PS5 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Ps5 mit bose lifestyle 650 verbinden: Hallo, habe mir eine ps5 geholt und wollte sie mit meiner lifestyle 650 verbinden. die lifestyle ist mit einem epson eh-tw-9400w beamer...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...
Oben