Dragon Originis HILFE

Diskutiere Dragon Originis HILFE im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sers an alle ! Ich bin am verzweifeln ich möchte meine Drachen Plattenrüstung vollständig haben die Brust war ja schon im Iventar im Lager kann...
  • Dragon Originis HILFE Beitrag #1
D

Desmond

Punkte Reaktionen
0
Sers an alle !

Ich bin am verzweifeln ich möchte meine Drachen Plattenrüstung vollständig haben die Brust war ja schon im Iventar im Lager kann man ja die restlichen Teile bei Sandal bekommen. Den gibts aber leider nicht im Lager. Ich kann auch nicht zurück zu dem Weg wo ich den Zwerg Sandal retten sollte. Hab ich jetzt verkackt? Oder wie bekomm ich den.

Auf der Karte im Lager steht zwar bei Shale eine Anzeige das dort ein Händler steht aber der dennoch nicht neben Shale existiert.

Bitte um Hilfe :(

Thema:

Dragon Originis HILFE

Dragon Originis HILFE - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Dragon Age 2 - Community Review: Dragon Age 2 - Ein weiteres Zeitalter bricht an Mit Dragon Age 2 führt Bioware den Epos Dragon Age in ein weiteres Zeitalter. Die dunkle Brut ist...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben