R&C: ACIT aus UK in deutsch spielbar?

Diskutiere R&C: ACIT aus UK in deutsch spielbar? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hätte da mal eine frage Ist Ratchet & Clank : A Crack in Time aus UK (klick mich) in deutsch spielbar?
  • R&C: ACIT aus UK in deutsch spielbar? Beitrag #1
E

Exciticus

Punkte Reaktionen
6
Hätte da mal eine frage
Ist Ratchet & Clank : A Crack in Time aus UK (klick mich) in deutsch spielbar?

• R&C: ACIT aus UK in deutsch spielbar? Beitrag #2
dafür gibt es einen thread bitte da rein schreiben

danke

• R&C: ACIT aus UK in deutsch spielbar? Beitrag #3
so war es im spot auch schon. soll keine beleidigung sein oder so, aber die meisten neuuser müssen immer neue threads erstelllen wie "was ist besser. das oder das game" oder "welches game passt zu mir".
echt unnötig sowas. in einem sammelthread schaut einer eher rein als in so einem finde ich.

Thema:

R&C: ACIT aus UK in deutsch spielbar?

R&C: ACIT aus UK in deutsch spielbar? - Ähnliche Themen

Lords of the Fallen GOTY UK oder US Version auf deutsch?: Ja, meine Frage ist ob Lords of the Fallen in der UK Version zum Beispiel auch auf deutsch ist oder wie es mit der US Version aussieht? Manchmal...
Suche PlayStation 1,3,4 und Dreamcast Spiele!: Ich suche für PS4: The Evil Within Sword Art Online Lost Song Valkyria Chronicles Ich suche für die PS3: Eternal Sonata Ratchet and Clank A...
Verkaufe Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben