Weniger FPS bei der PS3 Slim?

Diskutiere Weniger FPS bei der PS3 Slim? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Morgen, wenn wir am Wochenende bei den Eltern meiner Freundin sind, dann daddel ich dort ab und an GTA 4 NOOSE Alarm (Spielstand bleibt...
  • Weniger FPS bei der PS3 Slim? Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
999
Guten Morgen,

wenn wir am Wochenende bei den Eltern meiner Freundin sind, dann daddel ich dort ab und an GTA 4 NOOSE Alarm (Spielstand bleibt online) auf der PS3 Slim und da ist mir aufgefallen, dass die Grafik viel weniger flüssig ist als zu Hause bei meiner Fat Lady. Es soll ja der gleiche Grafik-Chip verbaut sein, nur dass dieser weniger Strom verbraucht. Aber könnte es sein, dass er dadurch weniger Leistung bringen kann (da weniger Strom) bzw. der alte einfach höher getaktet wurde? Der Unterschied ist jedenfalls deutlich zu spüren.

• Weniger FPS bei der PS3 Slim? Beitrag #2
das kann gut sein das die bei unsere fat lady höher getaktet haben...

• Weniger FPS bei der PS3 Slim? Beitrag #3
daswäre aber ganz schön übel wenn man bedenkt das viele gesagt haben die wäre sogar ein bisschen besser alss unsere große

Thema:

Weniger FPS bei der PS3 Slim?

Weniger FPS bei der PS3 Slim? - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Sony verrät Details zu Leistungsaufnahme, Lautstärke und Media-Leistung: Masayasu Ito hat nun etwas über die Media-Leistung, Lautstärke und dem Stromverbrauch der PS4 verraten. Konkrete Zahlen wurden dabei nicht genannt...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben