Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DNS FEHLER 80710102
Diskutiere DNS FEHLER 80710102 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, möchte euch alle einmal ganz herzlich begrüßen.
Bin neu hier und habe dieses Wochenende von meiner Freundin eine PS3
bekommen, jetzt habe...
DNS FEHLER 80710102 Beitrag #1
S
supra
Punkte Reaktionen
0
Hallo, möchte euch alle einmal ganz herzlich begrüßen.
bekommen, jetzt habe ich versucht jene über wlan mit meinem Router zu verbinden (siemens gigaset se361), welches mir aber überhaupt nicht gelingen will.
Wenn ich es automatisch probiere funktioniert das überprüfen der IP- Adresse nicht und auch die Internetverbindindung nicht und wenn ich es manuell probiere dann funktioniert die IP Adresse aber die Internetverbindung auch nicht und er schreibt dann immer DNS FEHLER 80710102.
Wenn die Adressen nicht über einen DNS-Server aufgelistet werden können, könnte diese Meldung kommen. Versuche mal bei der manuellen Einstellung die IP deines Routers als DNS-Server zu verwenden.
Ist denn der DHCP-Server beim Router eingeschaltet?
Ich habe auch schon die IP des Routers als DNS reingestellt kommt die selbe meldung.
Ich finde den DHCP nur beim Lokalen Netzwerk und nicht beim Wlan im Routermenü
Schon einmal versucht, den MAC-Filter kurzfristig auszuschalten? Solange du dein W-LAN über WEP2 verschlüsselt hast, stellt es ja kein Sicherheitsrisiko dar.
Edit: Welchen NAT-Typ hast du?
DNS FEHLER 80710102 Beitrag #7
S
supra
Punkte Reaktionen
0
NAT ist eingeschaltet und mac filter ausgeschaltet und geht nix
und bei dns server ist bei mir beim router nichts eingegeben
Das heißt bei mir DNS-Server und da habe ich nur die Möglichkeit, auf benutzerdefiniert ein oder aus
Dann wird es vermutlich daran liegen, das Signal ist viel zu schwach und vermutlich dauert der PS3 das Auflösen einer Adresse viel zu lange. Du könntest mal versuchen, statt einer URL die IP einzugeben und so den DNS zu umgehen.
Versuche mal auf die Seite 74.125.39.104 mit deiner PS3 zu surfen und sag, ob es funktioniert.
DNS FEHLER 80710102 Beitrag #11
S
supra
Punkte Reaktionen
0
habs versucht aber das funktioniert leider auch nicht
Kannst du das mal mit einem Kabel versuchen, statt über W-LAN? Dann kann man überprüfen, ob es an der Signalstärke oder dem DNS liegt.
DNS FEHLER 80710102 Beitrag #13
C
ColdZero
Punkte Reaktionen
0
Hey! Ich habe das gleiche problem mit dem unterschied das ich mit einem USB Stick von Vodafone E172 ins internet gehe, also per UMTS. Ich habe dann meinen rechner an die PS3 per netzwerk angeschlossen und dann konnte ich auch ins internet bis ich dann das Update 2.60 gezogen hatte. Seit dem bekomme ich immer die meldung DNS fehler 80710102. Keine ahnung an was das liegen kann. Bitte um HILFE!!!
Hallo, möchte euch alle einmal ganz herzlich begrüßen.
bekommen, jetzt habe ich versucht jene über wlan mit meinem Router zu verbinden (siemens gigaset se361), welches mir aber überhaupt nicht gelingen will.
Wenn ich es automatisch probiere funktioniert das überprüfen der IP- Adresse nicht und auch die Internetverbindindung nicht und wenn ich es manuell probiere dann funktioniert die IP Adresse aber die Internetverbindung auch nicht und er schreibt dann immer DNS FEHLER 80710102.
du must alles selbst eingeben,von der ip-adresse über passwort vom router(steht auf der rückseite vom router),es ist viel arbeit und du brauchst gedullt dafür.
DNS FEHLER 80710102 Beitrag #15
R
Roudkiller
Punkte Reaktionen
0
DNS Fehler 80710102
Hallo ich bin hier Neu und hab mich auch nur wegen dem DNS Fehler angemeldet. Also seit paar tagen kommt bei mir ständig DNS Fehler 80710102 aber nicht direkt sondern erst wenn ich paar minuten gezockt habe und ich kann mir das nicht erklären habe auch schon alles manuell eingestellt weiß nicht ob ich vlt. ports noch freischalten muss? Wenn dann wüsste ich nicht wie. Ich bin jedenfalls bei Unitymedia und mein Router ist Netgear
DNS FEHLER 80710102 Beitrag #16
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
AW: DNS Fehler 80710102
Schau mal hier, da werden viele Fehlercodes erläutert.
Und da steht:
"Error 80710102
PS3 kann mit der IP Adresse nicht mit dem Router verbinden.
"
Habe es doch sogar für dich rausgesucht, hier nochmal :
Error 80710102 - PS3 kann mit der IP Adresse nicht mit dem Router verbinden.
DNS FEHLER 80710102 Beitrag #19
thedark
Punkte Reaktionen
18
bei dns fehler kann helfen wenn du modem aus und an machst war bei mir auch so hatte paar stunden ganz am anfangen dumm rumm probiert und dabei musste ich nur stecker raus und rein
Bei mir seit mehreren Tagen das selbe Problem, ich versuche mich per Netzkabel anzumelden und immer wieder kommt die DNS-Fehlermeldung. Hab eine Fritzbox SL, mit nem Alice-Anschluss. Mit meinem PC komm ich wunderbar ins Internet, benutze hierfür 2 verschiedene Netzkabel, ein längeres für den PC, weil er weiter weg steht und ein kürzeres für die PS3, wenn ich jeweils mit dem PC oder der PS3 online sein will, wechsel ich die Netzkabel immer.
Kann mir jemand helfen?
PS: Das Netzkabel für die PS§ sieht schon ziemlich ramponiert aus, kann das auch an einem Kabelbruch liegen, diese Fehlermeldung?
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
80710a06 Fehler: Moinsen,
bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse.
Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Keine Internetverbindung über WLAN: Hallo an Alle,
Ich habe ein Problem nach einen Stromausfall während ein Online spiel, seit dem Vorfall kann ich keine Internetverbindung...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Netzwerkfehler DNS Fehler 80710102: Habe es jetzt mithilfe einen wlan stick so gemacht wie in der anleitung oben aber wenn ich auf Verbindung testen gehe steht nach einer zeit DNS...