DNS FEHLER 80710102

Diskutiere DNS FEHLER 80710102 im Games Forum im Bereich Playstation Games; DNS Fehler 80710102 Hi habe heute meine zweite ps3 angeschlossen weil die erste wieder mal spinnt dann wollt ich halt ganz normal wieder mit mein...
  • DNS FEHLER 80710102 Beitrag #21
DNS Fehler 80710102

Hi habe heute meine zweite ps3 angeschlossen weil die erste wieder mal spinnt dann wollt ich halt ganz normal wieder mit mein acc online gehen und jetzt steht aufeinmal da Während der kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten ES HANDELT SICH UM EINEN DNS-FEHLER (80710102) wer kann mir helfen???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • DNS FEHLER 80710102 Beitrag #22
AW: FRAGE PS3 GEHT NICHT!!!

Guck mal

router oder modem 5min lang vom strom nehmen und wieder anschließen, dann probieren ^^

• DNS FEHLER 80710102 Beitrag #23

hab ich geht net

• DNS FEHLER 80710102 Beitrag #24

Kann dir nicht wieter helfen sry, kenne nu die strom abziehen methode ^^

• DNS FEHLER 80710102 Beitrag #25
habe seit 3 tagen beim sünkronisieren meiner trophen probleme es ist so bei ca,10% dns fehler meldung internet geht normal. meine trophen scheinen aber auf bei anderen spielern . habe schon w-lan eingestellt, sämtliche nummern angerufen. weis echt net mehr was ich tun soll.bitte um eure unterstüzung.danke

• DNS FEHLER 80710102 Beitrag #26
AW: hilfe

das kann am psn liegen das war schon mal so was für ne fehlermeldung oder nummer steht da

• DNS FEHLER 80710102 Beitrag #27

totter schrieb:
habe seit 3 tagen beim sünkronisieren meiner trophen probleme es ist so bei ca,10% dns fehler meldung internet geht normal. meine trophen scheinen aber auf bei anderen spielern . habe schon w-lan eingestellt, sämtliche nummern angerufen. weis echt net mehr was ich tun soll.bitte um eure unterstüzung.danke

nummer dns fehler:80710102 jetzt ist es vor fünf minuten gegangen kann es sein bei meinen freun freunden war keiner online

• DNS FEHLER 80710102 Beitrag #29
nihm denn stecker von modem raus und steck in nach 30 sekunden wieder an bei mir hat es dann geklapt

• DNS FEHLER 80710102 Beitrag #30
assassine schrieb:
nihm denn stecker von modem raus und steck in nach 30 sekunden wieder an bei mir hat es dann geklapt

-------FEHLER----SRY

• DNS FEHLER 80710102 Beitrag #31

totter schrieb:
nummer dns fehler:80710102 jetzt ist es vor fünf minuten gegangen kann es sein bei meinen freun freunden war keiner online
danke aber habe ich schon 1.000 mal ausprobiert ich kann x mal synchronisieren bis es 1 mal in drei tagen geht und sobalt ich ein trophe neu habe spinnts schon wider ich weis echt net mehr was ich tun kann total beschissen habe ps3 angerufen internet leute auch und keiner kann mir helfen hatte das propblem noch nie

Thema:

DNS FEHLER 80710102

DNS FEHLER 80710102 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Keine Internetverbindung über WLAN: Hallo an Alle, Ich habe ein Problem nach einen Stromausfall während ein Online spiel, seit dem Vorfall kann ich keine Internetverbindung...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Netzwerkfehler DNS Fehler 80710102: Habe es jetzt mithilfe einen wlan stick so gemacht wie in der anleitung oben aber wenn ich auf Verbindung testen gehe steht nach einer zeit DNS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben