Xbox 360 besser wie PlayStation3!

Diskutiere Xbox 360 besser wie PlayStation3! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Blu Ray disks werden immer noch ohne E geschrieben :D " Blue Ray" xD
  • Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #261
Blu Ray disks werden immer noch ohne E geschrieben :D " Blue Ray" xD

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #262
Assassine-King schrieb:
mein bruder hat ne box hatte sie mit meinem bruder zusammen. Habe mir die ps3 gekauft, weil man die musik bei der ps3 auf die platte knallen kann. Was bei der box nicht geht. Man kann videos und bilder.Die ps3 ist deutlich leiser.sie sieht geil aus. Und noch v.m.

Dann hat dein Bruder aber eine sehr aussergewöhnliche Xbox. Sowohl bei der ersten wie auch bei der Xbox 360 kannst du jede Menge Musik, Videos und Bilder auf der Festplatte speichern.
Auch habe ich meinen PC als Mediaserver genutzt und über die 360 Filme, Bilder und Musik gestreamt und die neue "Slim" ist auch flüsterleise.
Geht alles ohne Probleme...

• Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #263
ich meinte mit der musik aber ohne pc das geht bei der ps3 nämlich

Thema:

Xbox 360 besser wie PlayStation3!

Xbox 360 besser wie PlayStation3! - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Grafiktest: Final Fantasy 13 - Playstation 3 vs. Xbox 360: Unterschiede der Rollenspielversionen im HD-Video gezeigt Final Fantasy erscheint auf der Playstation 3 - und feiert erstmals gleichzeitig seine...
Xbox 360 RE5 Demo sieht besser als PS3 RE5 Demo aus!: Eine Traurige Nachricht für alle PS3 Besitzer, und eine wie immer fast schon Gute Nachricht für Xbox 360 Besitzer. Die Resident Evil 5 Demo sieht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben