Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox 360 besser wie PlayStation3!
Diskutiere Xbox 360 besser wie PlayStation3! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Die beste Konsolen Combo ist PS3+ Nintendo Wii ,meiner meinung nach^^
Ich hatte auch vorher eine Xbox360 aber ich hab die schnell wieder verkauft und ne ps3 geholt, weil ich online zocken will ohne dafür zu bezahlen.
Das ist für mich einer der ausschlaggebensten Punkte.
Ich finde es kommen auch viel geilere Exklusivtiten für Ps3 raus, wie God of War oder Uncharted.
Sicher, Gears of War ist cool, aber ich finde im Allgemeinen kann die Xbox nicht mithalten.
Die Ps3 könnte viel bessere Grafikleistung zeigen, nur sie tut es nicht.
Mfg
WIKE_00
Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #248
S
Streamit
Punkte Reaktionen
4
das beste an der ps3 ist,dass man nichts für online zoggen zahlen muss^^ scheiss .....box-.-
Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #249
P
Planetenfresser
Gast
Ich hatte ja lange eine Xbox 360.
Für eine PS3 habe ich mich entschieden weil das Online Gaming kostenlos ist und sie sich auch als hervorragender DVD- und Bluray Player eignet. Ich wollte gerne alles in einem Gerät haben. Zudem ging mir der Geräuschpegel um einiges auf den Zeiger. Aber das sollte sich wohl mit der neuen "Slim" Variante erledigt haben.
Die 360 ist meiner Meinung nach eine hervorragende Konsole. Sicher kostet das Online Gaming etwas. Allerdings bekommt man mit XboxLive auch einen hervorragenden Service geboten. Auch als kostenloses Silber Mitglied bekommt man um einiges mehr an Demos und Videos zu Games mehr als für die PS3 im PS Store.
In Zukunft gibt es das sicher auch auf der PS3, aber eben auch nicht mehr kostenlos.
Zudem nutzen fast alle Spiele auf der Box die 1080p Auflösung, während auf der PS3 die Games überwiegend in 720p laufen. Warum die Entwickler das machen ist mir eigentlich ein Rätsel.
Hätte ich nicht die Nase voll davon gehabt soviele Geräte in meinem Wohnzimmer rumstehen zu haben, hätte ich sie sicher behalten.
Im übrigen gibt es auch auf der Xbox 360 gute Exklusivtitel. Halo, Fable, Gears of War, Banjoo Kazooie, Mass Effect, Crackdown 2, Forza...usw.
Ich denke am Ende nehmen sich beide Systeme nicht viel. Als reine Spielekonsole sind sie meiner Meinung ebenbürtig.
Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #250
S
Streamit
Punkte Reaktionen
4
hatte auch lange eine xbox.habe mich auch für ps3 entschieden ,weil man kostenlos online spielen kann und weil ich irgentwie nicht mit der box online zocken konnte.musste sie auch 2 mal reparieren lassen wegen diesen systemfehler ROD.
Das ausschlaggebenste Argument bleibt der kostenlose Onlinemodus und der Blue-Ray Player.
Da kann die Xbox noch so gute Exklusivtitel bieten, damit kann sie nicht mithalten und das nur aus reiner Geldsucht.
Mfg WIKE_00
Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #252
S
Streamit
Punkte Reaktionen
4
Stimmt aber natürlich hat sony auch sehr gute exklusivtitel wie zb resistance,uncharted,mod nation racers etc
hab keinen teil gespielt.aber nicht zu vergessen.RATCHET UND CLANK^^
Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #255
P
Planetenfresser
Gast
WIKE_00 schrieb:
Das ausschlaggebenste Argument bleibt der kostenlose Onlinemodus und der Blue-Ray Player.
Da kann die Xbox noch so gute Exklusivtitel bieten, damit kann sie nicht mithalten und das nur aus reiner Geldsucht.
Mfg WIKE_00
Xbox Live hat deutlich mehr zu bieten als nur das Online Gaming. Für das Geld welches man dort bezahlt ist das absolut gerechtfertigt. Zu Beginn meiner Xbox Zeit habe ich das sehr gerne gezahlt.
Playstation Plus wäre ja somit auch nur reine Geldsucht. Zumal Sony einem ja auch noch die Bonis die man dadurch erhält wieder entzieht sobald man sein Abo nicht verlängert.
Der Bluray Player ist natürlich nur insofern interessant wenn man ihn auch nutzen will. Für mich absolut ein Kaufgrund, für viele andere die ich kenne nicht, da diese eine reine Videospielkonsole wollen.
Auch darf man nicht vergessen, dass die Box dadurch um einiges günstiger ist.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass beide Konsolen ihre Vor- und Nachtteile haben. Welche einem am Ende besser gefällt, ist dann eben Geschmackssache.
Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #256
S
Streamit
Punkte Reaktionen
4
ja aber zusatzinhalte muss man bei xbox doch auch extra bezahlen.und die ps3 soll von 299 auf 199 euro runtergesetzt werden.mal wieder ein neues laufwerk und die spiele sind auch immer günstiger^^
Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #257
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
und die ps3 soll von 299 auf 199 euro runtergesetzt werden.
Quelle? Als ich neulich im Playstation-Forum rumgestoebert habe, sagte der deutsche Communitymanager im Zuge der Debatte zum Cross-Game-Chat, dass es keine weiteren Preissenkungen geben wird. Mal abgesehen davon, dass 100 Euro Preissenkung voellig uptopisch ist.
Xbox 360 besser wie PlayStation3! Beitrag #258
P
Planetenfresser
Gast
Streamit schrieb:
ja aber zusatzinhalte muss man bei xbox doch auch extra bezahlen.und die ps3 soll von 299 auf 199 euro runtergesetzt werden.mal wieder ein neues laufwerk und die spiele sind auch immer günstiger^^
Zusatzinhalte musst du auch auf der PS3 extra bezahlen. Trotzdem gibt es viel mehr Videos und Demos für lau. Selbst alle Arcade Titel haben eine kostenlose Demo zum runterladen. Die kannst du alle auch mit der kostenlosen Silber-Mitgliedschaft nutzen. Sicher ist auf der PS3 das Online spielen kostenlos und ein gutes Argument für Sony (war es ja für mich auch), aber Xbox Live ist sicher nicht zu teuer und bietet wirklich einen sehr guten Service.
Die PS3 wird nicht im Preis gesenkt. Das hat Sony vor kurzem nochmal extra betont und wurde auch schon hier im Forum erwähnt.
Auch die Spiele für die PS3 sind nicht günstiger. Da kommt es meistens sowieso immer drauf an bei welchem Händler man kauft. Aber das 360 Spiele immer teurer sind als PS3 Games ist einfach nicht wahr.
Für mich ist diese Diskussion sowieso Blödsinn, da ich schon immer Multikonsolero war. Egal ob Sony, MS, Nintendo oder andere, mit mehreren Konsolen bin ich immer am besten gefahren, da eben jede Konsole ihre Vor- und Nachteile hat.
mein bruder hat ne box hatte sie mit meinem bruder zusammen. Habe mir die ps3 gekauft, weil man die musik bei der ps3 auf die platte knallen kann. Was bei der box nicht geht. Man kann videos und bilder.Die ps3 ist deutlich leiser.sie sieht geil aus. Und noch v.m.
Thema:
Xbox 360 besser wie PlayStation3!
Xbox 360 besser wie PlayStation3! - Ähnliche Themen
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Grafiktest: Final Fantasy 13 - Playstation 3 vs. Xbox 360: Unterschiede der Rollenspielversionen im HD-Video gezeigt
Final Fantasy erscheint auf der Playstation 3 - und feiert erstmals gleichzeitig seine...
Xbox 360 RE5 Demo sieht besser als PS3 RE5 Demo aus!: Eine Traurige Nachricht für alle PS3 Besitzer, und eine wie immer fast schon Gute Nachricht für Xbox 360 Besitzer. Die Resident Evil 5 Demo sieht...