FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser?

Diskutiere FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da ich mir wiedermal n Fußballsüiel holen wollte frag ich euch mal was ihr besser für eins besser findet?
  • FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #1
Sven

Sven

Punkte Reaktionen
37
Da ich mir wiedermal n Fußballsüiel holen wollte frag ich euch mal was
ihr besser für eins besser findet?

Zuletzt bearbeitet:
  • FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #2
AW: FIFA 10 VS. PES 10 Welches ist besser?

Ich finde natürlich FIFA10 besser ;)

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #3

Es ist ne ansichtssache.
Manche mögen PES lieber als FIFA oder umgekehrt. Letztes Jahr habe ich mir PES geholt und war recht zu frieden. Gut, man hat nicht so viele manschaftenauswahl und lizensen wie bei FIFA, aber dass macht die super steuerung und die spielbarkeit wieder weg.
Nur ein großes manko ist der online modus es ist ewig kompliziert und musst dich auf der Konami seite anmelden um überhaupt zu spielen.
Und deswegen habe ich mir dieses Jahr FIFA geholt. Das schafft die fehler vom PES weg.
Aber dass muss jeder selber wissen. Dieses Jahr liegen die beiden Games auf gleichen level.
LG

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #4

Ich würde FIFA 10 nehmen, weil ich es nicht nur besser finde sondern weil auch gameone meint das das neue PES nicht grad das beste sei.

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #5

Das ist wie xBox gegen PS3, Windows gegen Linux, Iphone gegen HTC und und und....

meiner Meinung nach FIFA für die PS3, bzw. Nextgen-Konsolen, PES fürn PC...

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #6

Auch wenn die letzten Teile von PES nicht die bessten waren, mit PES 2010 kommen sie aber wieder in die richtige Richtung und knüpfen langsam an PES 6 an. Für mich PES....;)

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #7

Trotzdem sollte er sich FIFA 10 hohlen da pes10 nicht das hat was ich von den herstellern erwartet habe.

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #9

Ich tendier auch eher zu Fifa 10 aber hab von Pes 10 die Demo und die ist eigentlich nicht schlecht!

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #10

also pes find ich nich gut, ist nich gut verarbeitet..
aber fifa geht mir jez auch auf den sack...gegen cpu verlier ich immer weil s spiel wegn roten karten abgebrochen wird weil des so unglaublich aufregt wenn die fische immer iwo auf einer linie im kreis dribbeln un man den ball ned bekommt...die verteidiger stehn dann auch immer 5 meter weg , da kann man garnix machen ich krieg da einfach immer wutanfälle und sens die wixer um-.- des macht einfach kb is mir zu unrealisitsch..online ist ok

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #11

am PC ist PES 2010 echt geil, besser wie Fifa,
besonders durch die ganzen Patches.

aber auf der PS3 würde ich mir lieber Fifa kaufen

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #12

Ganz klar Fifa. Habe damals angefangen mit Fifa 2005 und seitdem jeden Teil geholt. Für mich gar nicht mehr weg zu denken. PES hab ich auch öfters mal verschiedene Teile gespielt aber fands eigentlich nicht so dolle.
Und was darüber GameOne sagt ist mir ziemlich Schnuppe, denn jeder hat eine andere Meinung.

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #13

Fifa ist viel cooler

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #14

Ich mag PES lieber, habs auf PC gedaddelt und die Demo auf PS3 und finds richtig cool.
Leider konnte ich den Onlinemodus auf der PS3 nicht testen aber wenn der auch gut
läuft, 1a Game.

Fifa ist mir einfach so langweilig da kann man jahrelang immer nach vorne Flanke tor ... bei PES ist es dann doch schon anspruchsvoller...da kann ich auch auf die Lizenzen verzichten.

Aber ist Ansichtssache, mein Bruder spielt lieber Fifa *g*

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #15

Hab mir Fifa geholt und voll zufrieden :-D

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #16

RikuX schrieb:
also pes find ich nich gut, ist nich gut verarbeitet..
aber fifa geht mir jez auch auf den sack...gegen cpu verlier ich immer weil s spiel wegn roten karten abgebrochen wird weil des so unglaublich aufregt wenn die fische immer iwo auf einer linie im kreis dribbeln un man den ball ned bekommt...die verteidiger stehn dann auch immer 5 meter weg , da kann man garnix machen ich krieg da einfach immer wutanfälle und sens die wixer um-.- des macht einfach kb is mir zu unrealisitsch..online ist ok

HAHAHAHAHA ja klar.
Wenn du dir gegen den CPU 5 Rote Karten holst(mit soviel bricht das Spiel ja erst ab), dann haust du bei nem onlinespiel doch schon nach nem 2:0 rückstand ab.

EDIT: FIFA10

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #17

Flave91 schrieb:
HAHAHAHAHA ja klar.
Wenn du dir gegen den CPU 5 Rote Karten holst(mit soviel bricht das Spiel ja erst ab), dann haust du bei nem onlinespiel doch schon nach nem 2:0 rückstand ab.

EDIT: FIFA10

nein?
ich spiel nur online und gegen kumpels

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #18

Aha, welches Level bist du zur Zeit online?

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #19

kp zock grad wenn überhaupt cod6

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #20

lol lol lol

Thema:

FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser?

FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tipps für den Neuen: Hey, Ich spiele nun seit einiger Zeit mit den Gedanken mir eine PS4 zuzulegen bin allerdings noch recht neu auf dem Gebiet und vielleicht könnt...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben