Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser?
Diskutiere FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: FIFA 10 VS. PES 10 Welches ist besser?
Weil ich denke mir kommt es schon einen großen teil drauf an das die Namen Stimmen
Ohne mir was dafür...
FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #61
Ich weiss nicht ob sowas ähnliches schon gibt. Aber man denkt velleicht auch das das von mir grade richtig kommt.
Beide haben ihre Schwächen,
Bei PES 10 hatte Konami schlechtere Chancen weil sie keine Lizenz Reserviert haben oder zu Spät um die Spielernamen zu bekommen.Natürlich wurden bei Toore etwas Schlechter gemacht das man zum Beispiel Gemerkt hat das man durch den Toorwart Spielen kann.
Fifa 10
Ich glaube das Erste Fussball Spiel für PC oder Konsolen
Die Natürlich die Vorteile mit den Namen dann noch ein fehler die haben die Freistöße Schlecht Gemacht das Mann sich nicht voll Drehen kann oder das Der Ball Mit der Stärke umgerechnet wird und oft Viel Stärker Schiesst.
Also das ist jetzt nur meine Meinung Beides
Ist Gut.
Thema:
FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser?
FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? - Ähnliche Themen
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tipps für den Neuen: Hey,
Ich spiele nun seit einiger Zeit mit den Gedanken mir eine PS4 zuzulegen bin allerdings noch recht neu auf dem Gebiet und vielleicht könnt...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen,
da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen.
Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...