FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser?

Diskutiere FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: FIFA 10 VS. PES 10 Welches ist besser? FIFA 10 ist besser 1.Bessere Grafik 2.und in pes rennen die personen linien förmig und in FIFA nich...
  • FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #41
AW: FIFA 10 VS. PES 10 Welches ist besser?

FIFA 10 ist besser
1.Bessere Grafik
2.und in pes rennen die personen linien förmig und in FIFA nich also würde ich fifa10 holen

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #42

Ich fand früher immer das TiF (This is Football) super, da konnte man Schwalben machen ^^

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #43

Kann man bei PES 10 auch eigene vereine machen?

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #44

ich glaube ja weiß es aber nich bei PES 09 konnte man das machen sogar die fan gesänge(richtig geschrieben?)

Zuletzt bearbeitet:
  • FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #45

7_Ribery_7 schrieb:
Ich fand früher immer das TiF (This is Football) super, da konnte man Schwalben machen ^^

Ich hab immernoch This is Football 2002 für die PS2 zu Hause rumliegen, das war immer echt lustig mit den Schwalben. Das Spiel war eigentlich gar nicht mal so schleht.^^

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #46

Ich denke mal beides gleichgut ich finde so welche fussballspiele sind alle gleich!Ich hab mir PES 2009(PLATINUM) geholt weil FIFA 10 und PES 10 mir viel zu teuer sind da würd ich mir lieber Army of two 40th day kaufen.Ich würde auch FIFA STREET empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
  • FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #47

ich finde fifa street 3 nich gut weil die beine von den spielern voll lang waren
sonst die anderen fifastreets würde ich auch empfehlen aber ich glaube die gibt es nich auf ps3

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #48

Xbox 360 beschtimmt!

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #49

ja die ist ja auch voll lang auf dem markt aber trozdem PS3 ist beste ^^

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #50

xX-Serkan-Xx schrieb:
ich finde fifa street 3 nich gut weil die beine von den spielern voll lang waren
sonst die anderen fifastreets würde ich auch empfehlen aber ich glaube die gibt es nich auf ps3

lol, habe mein fifa street 3 arschteuer hier im forum verkauft hahahahaha!

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #51

Fulda schrieb:
lol, habe mein fifa street 3 arschteuer hier im forum verkauft hahahahaha!

wieviel?...

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #52

ja für wie viel denn

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #53

7_Ribery_7 schrieb:

ja man das war gut^^ das soltle man in fifa10 usw. auch können gehört zum fußball dazu

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #54

thedark schrieb:
ja man das war gut^^ das soltle man in fifa10 usw. auch können gehört zum fußball dazu

schwalben kann man bei pes 10 aber auch machen

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #55

modernwarfare2 schrieb:

emm, glaube 20!
Haha kostet in ebay 5 euro.

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #56

hmm ist glaube so ne Glaubensfrage. Mir persönlich gefällt bei PES der Spielfluss besser, läuft irgendwie fliessender. aber an sonsten ist FIFA sein Geld wert.

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #57

Mir persönlich gefiel und gefällt FIFA mir einfach besser,bin und bleibe ein totaler Fifa Fan und daran wird sich auch glaube ich nicht mehr viel ändern.

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #58

Kommt drauf an PES wollte FIFA einfach die Show stellen und Fifa war sowieso immer das beste ^^

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #59

ich will nichts geggen PES sagen aber ich habe mir vor ein paar tagen PES 09 für die PS2 Geholt die namen sind alle falsch weil ich habe auch FIFA 09 und alle namen sind verschieden die von FIFA sind richtig aber bei Pes nicht. Z.b. Podolski = Pomatski
oder Klose = Rome

is das bei PES 10 auch so ?

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #60

Konami hatte bisher keine Lizenzen, dass könnte dieses Jahr anders werden da bei EA die Lizenzen auslaufen und jetzt beide die Chance haben auf die Lizenzen.

Hab mir bei PES 09 einfach einen kostenlosen Patch aufgespielt (wie bei jedem PES bisher) und ab gehts mit den richtigen Namen.^^

Thema:

FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser?

FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tipps für den Neuen: Hey, Ich spiele nun seit einiger Zeit mit den Gedanken mir eine PS4 zuzulegen bin allerdings noch recht neu auf dem Gebiet und vielleicht könnt...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben