FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser?

Diskutiere FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: FIFA 10 VS. PES 10 Welches ist besser? wenn ihr gegen mich spielen wollt. SnowT84 PSN. und Fifa ist das beste Fußballspiel auf der PS3
  • FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #21
AW: FIFA 10 VS. PES 10 Welches ist besser?

wenn ihr gegen mich spielen wollt.

SnowT84 PSN.

und Fifa ist das beste Fußballspiel auf der PS3

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #22

Fifa ist besser meiner ansicht^^ ich find wen man auf fussball steht sowie auf die ganzen original n teams etc,.. ist in der hinsicht Fifa besser. Sowie auch im Multiplayer find ich zB; Be a Pro Clubchmapionship, 1on1, Online Liga, FreundesLiga, Virtual Pro, 10vs10 bald auch wieder mit Ultimate Team ,.... also fifa hat nen guten umfang da wird dir nit soo schnell langweilig ;-)

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #23

ganz klar fifa 10 wegen den lizenzen allein scho

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #24

Also ich bin auf jeden Fall für Fifa... PES ist mir viel zu chinesisch :) keine ordentliche namen manschaften heißen ganz anders ect..

TOP GAME FIFA 10 Meine meinung

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #25

Hallo,
wie hier schon im Thread gesagt wurde, ist es Ansichtssache, ob man Pes 10 oder FIFA 10 besser findet. Ich jedoch finde FIFA viel besser. Spielen tue ich schon seit viele Jahren FIFA. FIFA 10 ist meiner Meinung nach besser als Pes, weil das Gameplay besser ist. Bei Pes 10 muss ich leider sagen, dass die Spieler besser bearbeitet wurden.
Doch FIFA ist immer noch im Voraus ;)

MfG

Dems

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #26

Sven schrieb:
Da ich mir wiedermal n Fußballsüiel holen wollte frag ich euch mal was
ihr besser für eins besser findet?
ALSO ich glaube sie sind etwa beide gut hey könnte bitte mir jemand helfen wie macht man ein beitrag? sorry wenn es nicht dazu gehört

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #27

sogvator schrieb:
ALSO ich glaube sie sind etwa beide gut hey könnte bitte mir jemand helfen wie macht man ein beitrag? sorry wenn es nicht dazu gehört

Wie man einen Beitrag macht ? Jetzt gerade hast du deinen ersten Beitrag erzielt :D
Und nächstes Mal bitte in einen passenden Thread ;)

MfG

Dems

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #28

ja soory ich weiss das es nicht passt aber ich meine wie man themen macht also die fragen stellt MFG sogvator

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #29

Das ist ganz einfach ;)
Es steht immer oben und unten: "Thema erstellen". Du klickst einfach darauf und erstellt dein eigenes Thema.
So leicht ist das ....

MfG

Dems

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #30

gaaaanz klar fifa
es mag ja sein das pes früher besseres gameplya hatte aber fifa hat so aufgeholt und nicht nur das sondern gameplaymäßig pes überholt (meine meinung)
-fifa hat viel mehr Lizenzen
-bei pes laufen mir persöhnlich die spieler viel zu schnell du bist in ein paar sekunden von einem tor beim anderen
-wenn du bei pes rennst und dann den stick in eine andere richtung drehst um wo anders hinzulaufen braucht der spieler gefühlte 100 meter bis er in die gewünschte richtung läuft

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #31

Linus96 schrieb:
gaaaanz klar fifa
es mag ja sein das pes früher besseres gameplya hatte aber fifa hat so aufgeholt und nicht nur das sondern gameplaymäßig pes überholt (meine meinung)
-fifa hat viel mehr Lizenzen
-bei pes laufen mir persöhnlich die spieler viel zu schnell du bist in ein paar sekunden von einem tor beim anderen
-wenn du bei pes rennst und dann den stick in eine andere richtung drehst um wo anders hinzulaufen braucht der spieler gefühlte 100 meter bis er in die gewünschte richtung läuft

Hallo Linus96,
ja ich gebe dir Recht, aber kann man es nicht einstellen, dass die Spieler langsamer sind, bzw. das ganze Spiel? Also unter Einstellungen müsste man es doch eigentlich verändern können oder ?
Aber FIFA ist immer noch am besten und ich glaube das sieht auch die Mehrheit so ;)

MfG

Dems

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #32

ja geht aber es ist immer noch ziemlich schnell

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #33

Wenn man gute grafik bei einem Spiel vorraussetzt würde ich PES 10 vorschlagen, ABER wer lieber den realismus und gute, schnelle spielzüge mag, wie ICH dann würde ich FIFA 10 empfehlen.Ich finde FIFA ist und war für mich immer das Bessere Spiel und deshalb bin ich auch FIFA 10-Gamer.

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #34

ich war jahrelanger PES Fan, für mich gab es nichts besseres wenns um Fußball auf konsolen geht, aber seit Fifa 09 liegt fifa ganz klar vorn, kann nur jedem fifa empfehlen

echt schade um die PES serie, aber die serie tapt einfach auf der stelle und entwickelt sich kaum weiter, größte frechheit ist der online modus, nur am laggen

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #35

Ich schätze bei PES einfach die vielen taktischen Einstellungsmöglichkeiten, ich bleibe PES treu....auch wenn ich am Anfang drüber fluche.

PES bleibt auch nicht auf der Stelle stehen, du hast einfach einen falschen Eindruck.....Online brauchen wir nicht drüber reden, dass ist ein Fass ohne Boden.

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #36

Keins von beiden, es fehlen die fans und die orginalen fangesänge jedes vereins.

lol, is wie bei FIFA 10 da steht z.B. von nem verein aus polen der arka gdynia heist ist der lieblingsgegner irgendein verein, aber das stimmt garnet, weil in diesem beispiel war von der mannschaft der lieblingsgegener oder rivale, slask wroclaw, da 2003 ein mensch von arka gdynia bei einer hooligan schlacht mit einer axt getötet wurde!

im andenken an den getöteten!

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=9IGqbVkd8lA[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #37

Falsch Fulda, bei PES kannst du die Fängesänge für eine bestimmte Anzahl von Clubs einfügen....Liverpool singt bei mir zB. "You’ll Never Walk Alone", in den Stadien von Dynamo Dresden und VFC Plauen wird ebenfalls für Stimmung gesorgt....gibt soviele Patches für PES 2010. ;)

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #38

Ja, aber für die ps3? Weil für fifa 10 auf dem pc gibts auch sound mods!

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #39

Finde Fifa 10 auch besser, obwohl ich die Pes Ära komplett gespielt habe, wurde es mir ab Pes 2009 zu blöd. Die Grafik ist bei 2009 und 2010 schon sehr gut, aber ich finde man kann nur sehr wenig an Tricks (Dribblings) machen, da ist Fifa definitiv weiter. Und die Torhüter finde ich ab 2009 Miserabel, zuviele abklatscher und die Paraden sehen sehr Schwach aus. Wieder ein deutliches Plus an Fifa.

Ich denke würde man Pes und Fifa in einen Topf werfen, hätte man das beste Fussballspiel überhaupt. Die Grafik von Pes, die Tricks und das Gameplay, Lizensen von Fifa. Ergibt ein klasse Spiel.

• FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? Beitrag #40

@ Fulda, ja für die PS3, die Sounds kannst du selber aufnehmen, umwandeln und einfügen, habs ja selbt bei VFC Plauen so gemacht.

Dieses Jahr laufen für Fifa (EA) die Lizenzen aus, Konami wird sich ranhalten...also warten wir ab, wie die Nachfolger werden. Konami ist auch seit PES 2009 wieder auf den richtigen Weg und kommt so langsam an PES 6 ran, Dribblings kann man sehr wohl machen, ein wenig Übung und du kannst es auch und ja da hat Fifa die Nase vorn, bei der Präsentation sowieso. Aber über die Torhüter lässt sich streiten.
Finde die Lupfer in Fifa ja so geil, die meistens (nicht immer) mit einem Tor enden, weil der Torhüter nicht richtig drauf reagiert. lol

Thema:

FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser?

FIFA 10 vs. PES 10 - Welches ist besser? - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tipps für den Neuen: Hey, Ich spiele nun seit einiger Zeit mit den Gedanken mir eine PS4 zuzulegen bin allerdings noch recht neu auf dem Gebiet und vielleicht könnt...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben