Problem mit PSN

Diskutiere Problem mit PSN im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hab folgendes Problem: Wenn ich mich mit meinen PC auf der PS3 Seite einloggen möchte und die ID und passwort eingegeben habe, kommt immer" alte...
  • Problem mit PSN Beitrag #1
RaceSkyline

RaceSkyline

Punkte Reaktionen
14
Hab folgendes Problem: Wenn ich mich mit
meinen PC auf der PS3 Seite einloggen möchte
und die ID und passwort eingegeben habe, kommt
immer" alte Kontoinformationen übertragen". Ich geb
dann mein aktuelles Passwort und ID ein und
es steht da "anmeldung fehlgeschlagen, bitte passwort
und email adresse überprüfen". Kann mir da jemand
helfen? Danke im Vorraus

• Problem mit PSN Beitrag #2
Ich habe das selbe Problem :-/

• Problem mit PSN Beitrag #3
ich hab gar keine probleme funt wuderbar

• Problem mit PSN Beitrag #4
Das Problem hatte ich auch aber wenn du keinen PSN Account von PS2 Zeiten oder so hattest kannst du auf Nein oder was anderes was da steht klicken. Hat mich auch verblüfft.

Thema:

Problem mit PSN

Problem mit PSN - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
PSN Anmeldung funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem! Ich wollte heute mal wieder eine Runde GTA5 zocken. aber ich wurde nicht automatisch beim PSN angemeldet. deswegen...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben