Tausche Assassins Creed 2

Diskutiere Assassins Creed 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Huhu, ich tausche mein Assassins Creed 2, habs jetzt ja durch. Ich hätte dafür ganz gerne Fifa 10. Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß, Leo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Assassins Creed 2 Beitrag #1
LeoIV

LeoIV

Punkte Reaktionen
24
Huhu,

ich tausche mein Assassins Creed 2, habs jetzt ja durch. Ich hätte dafür ganz gerne Fifa 10. Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß, Leo

Zuletzt bearbeitet:
  • Assassins Creed 2 Beitrag #2
^
Push, siehe oben

• Assassins Creed 2 Beitrag #3
Hätte CoD 6 MW2 und ein paar etwas ältere Spiele für dich. Für den fall das du nicht unbedingt gegen Fifa tauschen möchtest.

gruß

• Assassins Creed 2 Beitrag #4
klauskaush schrieb:
Hätte CoD 6 MW2 und ein paar etwas ältere Spiele für dich. Für den fall das du nicht unbedingt gegen Fifa tauschen möchtest.

gruß

Was hättest du denn für ältere Spiele?

• Assassins Creed 2 Beitrag #5
Wolfenstein, Dead Space, Resident Evil 5 und Army of Two.

• Assassins Creed 2 Beitrag #6
in meinem thread in der sig was dabei

• Assassins Creed 2 Beitrag #7
Hast ne PN von mir!

• Assassins Creed 2 Beitrag #8
Also ihc hätte FIFA10 für dich ;)

• Assassins Creed 2 Beitrag #9
das game geht an mich

• Assassins Creed 2 Beitrag #10
da sach ich nur Pfuii speedy ;)

• Assassins Creed 2 Beitrag #11
wieso pfui sven na los sag

• Assassins Creed 2 Beitrag #12
na ich wollt des auch haben. war nur spass ;)

• Assassins Creed 2 Beitrag #13
Na, wolln wir erst mal schaun. Am liebsten hätte ich schon Fifa 10, speedy. Auch wenn ich natürlich weiß, dass du ein vertrauenswürdiger Händler bist. Ich will erstmal gucken ob ich an Fifa rankomme. Wenn nicht komm ich auf dich zurück, okay?

• Assassins Creed 2 Beitrag #14
Also Spiel geht jetzt an mich!!! :p

• Assassins Creed 2 Beitrag #15
PL_ViPeR schrieb:
Also Spiel geht jetzt an mich!!! :p

Das kann ich bestätigen. Sorry an alle anderen. Kann geschlossen werden, denke ich.

Frohe Weihnachten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Ähnliche Themen

Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Assassins Creed black flag download startet nicht: Hallo, ich habe das Spiel Assassins Creed Black Flag gebraucht gekauft. Wenn ich die Disc in die PS lege, startet ja normalerweise der Download...
Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe Assassin`s Creed Origins (PS4) gebraucht (Top Zustand) zum Preis von 35,- € inkl. versicherten Versand per DHL. Zahlung per...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben