Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Singstar und Onkyo TX-SR606
Diskutiere Singstar und Onkyo TX-SR606 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, hat zufällig jemand die PS3 und den Onkyo TX-SR606 und nutzt Singstar? Wenn ja, über welches Kabel habt ihr die PS3 an den Receiver...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Singstar und Onkyo TX-SR606 Beitrag #1
K
Kurvenstar
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hat zufällig jemand die PS3 und den Onkyo TX-SR606 und nutzt Singstar? Wenn ja, über welches Kabel habt ihr die PS3 an den Receiver angeschlossen und welche Einstellungen nutzt ihr für optimale Wiedergabe am Receiver (und ggf. an der PS3, sofern nötig)? Ich meine hier vor allem den optimalen Listening Mode am Receiver. ich habe ein Surround System angeschlossen. Wenn ich es über alle 5 Lautsprecher laufen lasse, hallt es zu sehr. Wer hat einen Tipp?
PS4 Wiedergabe über AV Receiver ONKYO HT-R393 (5.1 Kanal Heimkinopaket HTP-358): Hallo,
ich habe die PS4 an meinen AV Receiver ONKYO HT-R393 (5.1 Kanal Heimkinopaket HTP-358) angeschlossen. Das Gerät sucht zwischen 5-15 Minuten...
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
AV-Receiver gibt kein Dolby Digital, DTS etc. über die PS4 aus: Servus PS4 Forum,
habe seit ~ 5 Jahren einen Onkyo TX-SR508, an dem ein 40 Zoll Philips LED TV per HDMI hängt, Sound über 5.1 Canton...
Acer 5360BD und PS3 - kein Bild über HDMI: Hallo,
auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses Forum gestossn und hoffe auf einen Tipp.
Ich habe einen Acer 5360BD Beamer, welcher...