Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption
Diskutiere Red Dead Redemption im Games Forum im Bereich Playstation Games; Genauso schauts aus!
Ich nicht!!!
kenne welche die warten ein jahr ab und kaufen das spiel dann billiger!
Es gibt scho für ps3! ANTY XBOX!!!!!!!!
Immer wenn ich was auspacke geht es kaputt wie bei GTA 4 das poster! oder bei jc 2 das poster! aber andere leute können spiele auspacken ich net!
Lol, kumpel von mir kauft es sich erst in einem jahr!
Meine mutter hat mich als bekloppt bezeichnet, weil es bloß ein spiel ist!
Es ist keine lebenswichtige medizin oder der weltuntergang!
Also beruhigt euch!
Lol, kumpel von mir kauft es sich erst in einem jahr!
Meine mutter hat mich als bekloppt bezeichnet, weil es bloß ein spiel ist!
Es ist keine lebenswichtige medizin oder der weltuntergang!
Also beruhigt euch!
Wie wo was? In einem Jahr :knockout:
Ne ne bei manchen Spielen kann ich auch warten, aber das brennt mir
unter den Nägeln als altes Cowgirl
Meine Mutter war da richtig cool als ich noch zu Hause gewohnt habe,
die hat mich dann überrascht und mir das Spiel mitgebracht wenn
was interessantes rauskam was ich toll fand. Mutti is the best!!!:headbang:
Bei mir gegenteil, mein vater schmeißt die spiele manchma rum, weil ich nie lerne, er kommt rein nimmt spiel raus und es fliegt!
Kratzer inklusive!
Mutter wirft controller rum!!!!!!!!
Naja wie gut das sie genau am freitag um 2 uhr morgens nach spanien fliegen!
Red Dead Redemption ich komme!
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...