Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die haben ne Kamera an den PC angeschlossen und streamen damit. Der Typ hats auf Xbox360 gezockt ganz normal am TV.
  • Red Dead Redemption Beitrag #161
Die haben ne Kamera an den PC angeschlossen und streamen damit.
Der Typ hats auf Xbox360 gezockt ganz normal am TV.

• Red Dead Redemption Beitrag #162
Ich werde jetzt nichts mehr anschauen bis ich das Spiel selber in der PS3 habe. Habe es vorbestellt und schon bezahlt bei Gamestop. Werde es also wohl nicht vor dem offiziellem Release bekommen. Das gute daran ist ich habe noch Zeit LP2 zuende zu zocken und vielleicht schaffe ich auch noch endlich inFamous zu beenden. Da bin ich auf der 3. Insel ist die lang?

• Red Dead Redemption Beitrag #163
Nach fast 9 Stunden dauerzocken kann ich, für jeden dem das Spiel schon vorher interessiert hat, eine 120% Kaufempfehlung aussprechen.
Amerika und Mexiko sind sehr schön gestaltet, wobei mir Mexiko vom Flair besser gefällt. Es gibt wirklich sehr viel zu entdecken. Poker, Würfel-Poker, Kino, Five-Finger-Filet, Hufeisen werfen etc. alles dabei.

Einfach mal jemanden mit dem Lasso fangen und knebeln ist auch witzig oder sich seinen eigenen wilden Hengst fangen, Postkutschen überfallen oder verteidigen oder die bösen Buben am Wanted Schild zum Sheriff bringen (Tot oder lebendig).

• Red Dead Redemption Beitrag #164
Wie konntest du es denn jetz schon zocken?

• Red Dead Redemption Beitrag #165
ja sag mal, nicht einfach nur posten du hast es gespielt, wir wollen wissen wie und wo und warum?
STASI 2.0 !!!!!!!!!!!
:D:D:D:D

• Red Dead Redemption Beitrag #166
Ich wills auch wissen :D wie du das jz schon zocken konntest

• Red Dead Redemption Beitrag #167
Na ja, was macht man, wenn man es kaum abwarten kann ein Spiel zu haben was zwar bereits verkauft, aber in deutschland noch nicht veröffentlicht wurde? Importieren bzw. Onkel fragen ob er es mitbringt. =)

• Red Dead Redemption Beitrag #168
RDR kommt doch selbst in Amerika erst morgen oder übermorgen raus...

• Red Dead Redemption Beitrag #170
Deswegen kursiert des Spiel selbst auch schon im Internet seit Freitag oder so...

• Red Dead Redemption Beitrag #171
Aber nicht von mir. ^^ Konnte bei bekannten Release-Seiten bis jetzt aber noch nichts endecken.

Für die PS3 ist es bei mir jedenfalls bereits zusätzlich vorbestellt, werde mich dann sicherlich Nieno im Team anschließen. =)
xBox Version wird dann wieder verkauft.

• Red Dead Redemption Beitrag #172
Auf welchen Seiten schaust, dass du des nich gesehen hast?^^
Werds mir erst Ende Mai holen können...

• Red Dead Redemption Beitrag #173
Weiß gar nicht ob man es verlinken darf.
w*w.nfos.de und w*w.xrel.to, wenn es dort nicht erscheint, gibt es das Spiel/Film etc. nicht zum dl.

• Red Dead Redemption Beitrag #174
Ich weiß, dass es RDR schon seit Freitag gibt
So zuverlässig scheinen deine Seite nich zu sein^^

Kenn jmd in der Modding/Homebrew-Zeugs Szene.
Der kennt sich da bestens aus. Aber is doch krank
ey, so große Dinger runterzuladen. Dauert doch Tage.

• Red Dead Redemption Beitrag #176
Was kann die Xbox dafür?^^
Hol dir halt eine, dann hast du die Spiele
auch früher...

• Red Dead Redemption Beitrag #177
am FR is es soweit

• Red Dead Redemption Beitrag #178
  • Red Dead Redemption Beitrag #179
warum morgen??

• Red Dead Redemption Beitrag #180
Manche Läden werdens wohl wieder viel früher haben und es schon
rausgeben, obwohl des nich im Sinne von R* is^^

Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben