Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption
Diskutiere Red Dead Redemption im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Ded Dead Redemption
http://www.youtube.com/watch?v=4e-5fy_t9bI
In Meinen Augen mit God of War 3 und (Bioshock2) das beste Singleplayer Spiel des Jahres 2010
.. Ja Bioshock2 hat auch Multiplayer aber ich rede hier nur vom Singleplayer um überflüssige
Kommentare zu vermeiden ; )
Absoluter Pflichtkauf aber da ich das Spiel im Sommer spielen will werde ich es denke ich
gebraucht lieber kaufen auch wenn es seine 50-65euro je nach shop wert ist...
Red Dead Redemption Beitrag #27
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Können die den Termin nich um nen Monat vorverlegen^^
Wobei ich so schon genügend Spiele hab, die ich mal
durchzocken sollte^^
Dennoch.
uncut steht schon fest wenn ich info wiederfinde editier ich dementsprechen link hinein und wenn nicht uncut wird kauf ich es in oesterreich ...
Red Dead Redemption Beitrag #31
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Iwie find ich sowas scheiß mit dem "Bestelle hier vor und bekomme "XY"...
So is man fast schon gezwungen, des in einerm dieser Onlineshops zu
kaufen. Wenn man aber lieber so in nem Laden kauft, wo man des Spiel
sofort auf die Hand bekommt muss man drauf verzichten oder wie?
Oder dann als DLC nachträglich dazukaufen?
Nee nee, find sowas nich gut... Sowas soll es auch für Nicht-Vorbesteller
in ALLEN Boxen geben.
Red Dead Redemption Beitrag #32
H
heavyreign
Punkte Reaktionen
6
Ja, diese gebundenen LEs nerven echt. Besonders für Fans...
Schlimm ist es dann aber noch, wenn es verschiedene Versionen mit verschiedenen beschränkten Items gibt. War ja afaik bei AC2 der Fall... Wenn man#s mi Shop A kauft kriegt man das limiterte Item A und bei Shop B Item B... Toll für Sammler....
Na jedenfalls wird das Game gekauft. Ich stehe auf Western! Nur mal sehen, wo ich es mir bestelle...
Red Dead Redemption Beitrag #33
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Ich werds mir im örtlichen Gameshop kaufen denk ich. Oder wenn
es dadurch schon iwie früher erhältlich wird, online bestellen.
Aber ich kaufs lieber so im Laden, um mir dann auf dem Heimweg
in der Straba dann die Anleitung durchzublättern und so.
Red Dead Redemption Beitrag #34
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich fürchte fast, ich kann es zum Erscheinungstermin gar nicht kaufen, weil ich kurz vorher Lost Planet 2 kaufen muß. Das will ich sofort haben, wegen Coop. Und wenn meine Friends, das dann spielen und ich verpasse das Zeitfenster, muß ich erst neue Mitspieler finden. Red Dead Redemption spiele ich hingegen hauptsächlich wegen Singleplayer. Zu viele Spiele und zu wenig Geld/Zeit. Würde auch gerne Resonance of Fate ausprobieren, aber wann und wie?
Soviel ich weiss, kann man das Assassinen Outfit im Laufe des Spiels freischalten durch diverse Duelle ect., also muss man sich die Edition mit dem Outfit schonmal nicht zulegen.
Welche Version muss ich mir kaufen fürs "Goldene Eisen"?
Das würd mich schon reizen,mit *blingbling* Waffen rumzuballern....
Gamestop ect. stand da, habe da aber auf Anhieb nix finden können.
Was könnte man noch dazubekommen ausser dem Outfit und den goldenen Waffen?
Habe grade auf Amazon geguckt, wenn ich Standardversion auswähle steht da folgendes:
Information:
Bestellen Sie jetzt Red Dead Redemption für PlayStation 3 oder Xbox 360 vor und Sie erhalten zum Release des Spiels per Email einen Code, mit dem Sie das Ingame-Item "Golden Guns Weapon Pack" im Spiel freischalten können. Mehr Informationen.
Bei der Limited Edition fehlt das Fenster, also wo ist dann der Unterschied Mr. Fulda? Da du die Videos geguckt hast, gehe ich davon aus, dass du die Antwort auch weisst =) .
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...