- Red Dead Redemption Beitrag #41

RosalieHale
- Punkte Reaktionen
- 394
Fände ich auch mal angebrachtAyhan_67 schrieb:Wie wäre es mit ordentliche Antwort geben?
Fände ich auch mal angebrachtAyhan_67 schrieb:Wie wäre es mit ordentliche Antwort geben?
:-xFulda schrieb:Ne, bin einfach zu faul zu posten!![]()
Zatoichi schrieb::-x
Bei der Limited Edition hast du alle zusätzlichen Inhalte im Spiel und über Amazon bekommest du eben nur einen zusätzlichen Inhalt.
Zusätzliche Inhalte bei der Limited Edition sind das Streitross, dass Eiskalter-Revolverheld-Outfit und die goldenen Schießeisen. Dazu gibt es glaube ich noch einen Soundtrack zum herunterladen.
Zatoichi schrieb::-x
Bei der Limited Edition hast du alle zusätzlichen Inhalte im Spiel und über Amazon bekommest du eben nur einen zusätzlichen Inhalt.
Zusätzliche Inhalte bei der Limited Edition sind das Streitross, dass Eiskalter-Revolverheld-Outfit und die goldenen Schießeisen. Dazu gibt es glaube ich noch einen Soundtrack zum herunterladen.
Die exklusive Limited Edition von Red Dead Redemption enthält das komplette Spiel, das „Eiskalter-Revolverheld-Outfit", das „Streitross", die „Goldenen Schießeisen“ und den Original-Soundtrack aus dem Spiel.
Ayhan_67 schrieb:Vielen Herzlichen Dank!
@Fulda No Comment....
GAMER3011 schrieb:steht übrigens doch bei amazon, ich kann ja mal den letzten Punkt der Features zitieren:
mfg
RosalieHale schrieb:Naja,vielleicht kann man sein Pferd auch in der normalen Version pimpen.Mit einer Extraportion Hafer oder so![]()