Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Games Forum im Bereich Playstation Games; Fände ich auch mal angebracht;)
  • Red Dead Redemption Beitrag #41
  • Red Dead Redemption Beitrag #42
Ne, bin einfach zu faul zu posten! :D

• Red Dead Redemption Beitrag #43
Fulda schrieb:
Ne, bin einfach zu faul zu posten! :D
:-x

Bei der Limited Edition hast du alle zusätzlichen Inhalte im Spiel und über Amazon bekommest du eben nur einen zusätzlichen Inhalt.

Zusätzliche Inhalte bei der Limited Edition sind das Streitross, dass Eiskalter-Revolverheld-Outfit und die goldenen Schießeisen. Dazu gibt es glaube ich noch einen Soundtrack zum herunterladen.

• Red Dead Redemption Beitrag #44
Oh Fulda,du bist vielleicht ne Socke^^
Zu faul zu posten,wo gibts denn sowas?

• Red Dead Redemption Beitrag #45
Zatoichi schrieb:

Bei der Limited Edition hast du alle zusätzlichen Inhalte im Spiel und über Amazon bekommest du eben nur einen zusätzlichen Inhalt.

Zusätzliche Inhalte bei der Limited Edition sind das Streitross, dass Eiskalter-Revolverheld-Outfit und die goldenen Schießeisen. Dazu gibt es glaube ich noch einen Soundtrack zum herunterladen.

Vielen Herzlichen Dank!

@Fulda No Comment....

• Red Dead Redemption Beitrag #46
coole sache werde es mir auch mal vorbestellen

• Red Dead Redemption Beitrag #47
Zatoichi schrieb:

steht übrigens doch bei amazon, ich kann ja mal den letzten Punkt der Features zitieren;):
Die exklusive Limited Edition von Red Dead Redemption enthält das komplette Spiel, das „Eiskalter-Revolverheld-Outfit", das „Streitross", die „Goldenen Schießeisen“ und den Original-Soundtrack aus dem Spiel.

mfg

• Red Dead Redemption Beitrag #48
Ayhan_67 schrieb:
Vielen Herzlichen Dank!

@Fulda No Comment....

no comment gucke ich gerne auf BBC :D:D:D

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-qGpQ1ovC8E[/YOUTUBE]

• Red Dead Redemption Beitrag #49
GAMER3011 schrieb:
steht übrigens doch bei amazon, ich kann ja mal den letzten Punkt der Features zitieren;):

mfg

Also doch mit Soundtrack, wusste ich nicht genau.

• Red Dead Redemption Beitrag #50
Bäh, ich hasse Limited Editions mit besonders guten Items. Ein zusätzliches Kostüm ist mir egal, aber wieso kriegt man mit der LE ein pferd, dass schneller, stärker und toller ist als alle anderen?

• Red Dead Redemption Beitrag #51
Naja,vielleicht kann man sein Pferd auch in der normalen Version pimpen.Mit einer Extraportion Hafer oder so;)

• Red Dead Redemption Beitrag #52
Weiß jemand von euch ob die Uk version deutsch ist...
da es ja von Rockstar ist müsste es ja auf deutsch sein wie Gta

• Red Dead Redemption Beitrag #53
Ich denke schon.Also ich hoffe es stark:shifty:

• Red Dead Redemption Beitrag #54
ich will es auch hoffen weil ich mir die Uk vorbestellt habe

• Red Dead Redemption Beitrag #55
RosalieHale schrieb:
Naja,vielleicht kann man sein Pferd auch in der normalen Version pimpen.Mit einer Extraportion Hafer oder so;)

Haha, kennt ihr das Lied von Big And Rich : Save A Horse Ride A Cowboy ?

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1BgnYmcVrh8[/YOUTUBE]

• Red Dead Redemption Beitrag #56
Das ist aber cool:rockon:

• Red Dead Redemption Beitrag #57
ich möcht gerne ne funktion dabei haben das ich mein Pony tiefer legen kann :cool:

• Red Dead Redemption Beitrag #58
Das wär doch was;)
Ich wäre für ne Ganzkörperpanzerung für mein Pferd.Damit ihm nichts passieren kann;)

• Red Dead Redemption Beitrag #59
das wäre cool und ich möchte eine Unter Pferd Beleuchtung...

• Red Dead Redemption Beitrag #60
Haha.Du machst dich ja bloß über mich lustig;)

Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben