Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis

Diskutiere Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Vorab möchte ich mich entschuldigen falls es den Thread schon gab, hab da so nix genaues gefunden. Nun aber zum Text, mich würde mal...
  • Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #1
Dennsch81

Dennsch81

Punkte Reaktionen
12
Vorab möchte ich mich entschuldigen falls es den Thread schon gab, hab da so nix genaues gefunden.

Nun aber zum Text, mich würde mal interessieren welches Spiel ihr euch gekauft oder auch nur so gespielt habt, was wirklich furchtbar war.
Meinungen sind rein subjektiv, so das man nicht gleich losflamen sollte, falls man anderer Meinung ist.

Mein Negativerlebnis bisher ist Terminator Salvation, habe das bei nem Kumpel von mir gespielt gehabt am letzten Wochenende und war "geschockt"

miese Grafik, teilweise arg buggy, die Gegner sind auch ziemlich verblödet. Wo der Film schon nicht überzeugen konnte, setzt dieses Lizenzprodukt wieder da an, warum man bei solchen Spielen schon immer etwas gestutzt hat. Der Coop-Modus war ja noch ganz ok und zum Trophäenjagen soll es wohl auch ganz gut sein, aber das ist mir dann auch egal. Terminator ist einfach ein schuss in den ofen.

mfg
D

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #2
AW: Euer schlechtestes ps3-Spiel/Spielerlebniss

Ich find Wipeout super schlecht. Bin nicht mal eine runde geflogen.

Grafik ist zwar ganz nett, aber was für grafik ist da groß anzuschauen?

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #3
AW: Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebniss

mein schlechtestes spiel ist prince of persia wobei ich sagen muss das es nicht schlecht is sonder einfach extrem wenig abwechslung bietet und ich habe auch erst 4 spiele und von diesen 4 ist es das was mir am wenigsten gefällt

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #4

Mein schlimmstes Spiel war glaub ich bisher Tomb Raider Underworld. In dem Spiel wimmelt es nur so von Bugs. Das beste war ja als in der Höhle von Mexico die Brücke nicht runterging. Dieses Problem hatten sehr viele und die einzigste Lösung war das ganze Spiel noch mal von vorn zu beginnen. Damals habe ich bei Ubisoft angerufen. Ich wurde drei mal weitergeleitet bis einer am Telefon war, der dafür zuständig war. Der Mann sagte, dass sie schon einem Patch arbeiten würden. Ich könne im moment jetzt nichts anderes tun als das Spiel neu zu beginnen und hoffen das es geht.
Dann kam der Patch raus und ich dachte mir, haja gut, fangst halt noch mal von vorn an.
Nunja soweit so gut. Nach ein paar Stunden zocken stand ich wieder vor der Brücke. Und was war natürlich? Sie ging wieder nicht nach unten.

Am Ende hatte ich einen defekten Controller und ein verbuggtes Spiel das 55€ gekostet hatte. Obendrein kamen noch die Telefonkosten mit Ubisoft. Na das hat sich richtig gelohnt.

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #5

Also das schlechteste spiel was ich bis jetzt hatte war sonic , absolut grotten schlecht zum glück war es nur geliehen ;)

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #6
mein größter flop Einkauf war Need for Speed Undercover. Voll mit bugs und online Problemen typish EA.

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #7
glaube jetz werde ich mir jede mange feinde machen aber das für MICH schlechteste spiel auf der PS3 war Resistance 2.
zwar stehe ich auf shooter aber des war überhaupt nicht mein fall.
schon nach drei stunden hab ich aufgehört und wieder zurück gegeben.

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #8
die schlechtes spiele die ich gespielt habe waren Terminator, Wanted, NfS undercover, Mercenaries 2 und das schlimmste war Shellshock 2. so was schlechtes hatte ich schon lange nicht gesehen.

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #9
PSN
.detuned, wenn man das überhaupt Spiel nennen kann!? Mir entschließt sich hier völlig der Sinn. Blöd um einen Stuhl herumlaufen und Knöpfe drücken. 100% nach 5 Minuten, was für eine Zeitverschwendung.

Disc
Oben drauf kommt noch Need for Speed Undercover, bei dem ich schon nach der ersten Kurve die Notbremse gezogen hatte ;). Mieses Handling, ruckelige Grafik, grottenschlecht - das war mein erster Eindruck.

Ansonsten versuche ich mich vor Kauf immer gut zu informieren, ob mir ein Spiel gefallen könnte oder nicht und das hat bisher auch ganz gut geklappt.

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #10
oh ja .detuned kann man wirklich spiel nicht nennen. da waren die 3,99 ne verschwendung.
wenigstens gab´s trophy´s

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #11
ganz eindeutig nfs undercover das spiel hat net mal sound wenn man ne stadtfahrt machen will oder so ganz schlecht und viel zu ruckelig aber nur 20 eus bezahlt nachdem es 2 wochen draußen war

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #15
Also ich fand folgende Spiele sch****:

Mercenaries 2
Saints Row 2
Flower

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #16
meins auch need for speed-undercover, mich hat sehr genervt, dass wenn man im rennen ist, bleibt man auf einmal stehen und muss wieder neu anfahren, macht spass wenn man 1 WAHR, oder vor einer kurve, wird das bild auf einmal schwarz, ganz toll. wenn man keine ahnung hat und geradeaus weiter rasst.

hat sehr viel nerven gekostet.

mfg

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #17
Saints Row 2
splinter cell
farcry 2

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #18
hm... eigentlich würde ich noch gerne in diesem forum bleiben deswegen traue ich mich schon gar nicht das zu sagen^^
Aber ich fand gta IV echt ne riesen enttäuschung. Bei dem spiel gehen die meinungen auch echt auseinander, entweder man liebt es oder man hasst es.
Ich mein soooo schlecht war das spiel ja auch nicht aber da ich vorher tag und nacht san andreas gespielt habe, hätte ich mir von einem neuen teil viiiiel mehr möglichkeiten versprochen...
Hab dann zu saints row 2 gegriffen und für 20 euro echt ein geiles spiel ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #19
McNK89 schrieb:
hm... eigentlich würde ich noch gerne in diesem forum bleiben deswegen traue ich mich schon gar nicht das zu sagen^^
Aber ich fand gta IV echt ne riesen enttäuschung. Bei dem spiel gehen die meinungen auch echt auseinander, entweder man liebt es oder man hasst es.
Ich mein soooo schlecht war das spiel ja auch nicht aber da ich vorher tag und nacht san andreas gespielt habe, hätte ich mir von einem neuen teil viiiiel mehr möglichkeiten versprochen...
Hab dann zu saints row 2 gegriffen und für 20 euro echt ein geiles spiel ;)

Habe ne ähnliche meinung zu GTA 4.
Das Spiel ist so nicht schlecht, aber aufgrund der Vorgänger habe ich mehr erwartet.
Und ich warte immernoch auf ein GTA bei dem man endlich wieder in kleine Flugzeuge steigen kann.

Was ich auch nicht verstehe ist, warum der Militär/Polizeihubschrauber keine Raketen mehr besitzt?

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #20
Mein schlechtes spie war Sonic The Hedhog!!

Thema:

Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben