Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis

Diskutiere Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Vorab möchte ich mich entschuldigen falls es den Thread schon gab, hab da so nix genaues gefunden. Nun aber zum Text, mich würde mal...
  • Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #1
Dennsch81

Dennsch81

Punkte Reaktionen
12
Vorab möchte ich mich entschuldigen falls es den Thread schon gab, hab da so nix genaues gefunden.

Nun aber zum Text, mich würde mal interessieren welches Spiel ihr euch gekauft oder auch nur so gespielt habt, was wirklich furchtbar war.
Meinungen sind rein subjektiv, so das man nicht gleich losflamen sollte, falls man anderer Meinung ist.

Mein Negativerlebnis bisher ist Terminator Salvation, habe das bei nem Kumpel von mir gespielt gehabt am letzten Wochenende und war "geschockt"

miese Grafik, teilweise arg buggy, die Gegner sind auch ziemlich verblödet. Wo der Film schon nicht überzeugen konnte, setzt dieses Lizenzprodukt wieder da an, warum man bei solchen Spielen schon immer etwas gestutzt hat. Der Coop-Modus war ja noch ganz ok und zum Trophäenjagen soll es wohl auch ganz gut sein, aber das ist mir dann auch egal. Terminator ist einfach ein schuss in den ofen.

mfg
D

Thema:

Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben