Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis

Diskutiere Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Vorab möchte ich mich entschuldigen falls es den Thread schon gab, hab da so nix genaues gefunden. Nun aber zum Text, mich würde mal...
  • Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #1
Dennsch81

Dennsch81

Punkte Reaktionen
12
Vorab möchte ich mich entschuldigen falls es den Thread schon gab, hab da so nix genaues gefunden.

Nun aber zum Text, mich würde mal interessieren welches Spiel ihr euch gekauft oder auch nur so gespielt habt, was wirklich furchtbar war.
Meinungen sind rein subjektiv, so das man nicht gleich losflamen sollte, falls man anderer Meinung ist.

Mein Negativerlebnis bisher ist Terminator Salvation, habe das bei nem Kumpel von mir gespielt gehabt am letzten Wochenende und war "geschockt"

miese Grafik, teilweise arg buggy, die Gegner sind auch ziemlich verblödet. Wo der Film schon nicht überzeugen konnte, setzt dieses Lizenzprodukt wieder da an, warum man bei solchen Spielen schon immer etwas gestutzt hat. Der Coop-Modus war ja noch ganz ok und zum Trophäenjagen soll es wohl auch ganz gut sein, aber das ist mir dann auch egal. Terminator ist einfach ein schuss in den ofen.

mfg
D

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #41
Bin ein recht "frischgebackener" PS3-Zocker, aber ich war schon ziemlich von Resistance 2 enttäuscht - versteht mich nicht falsch, es ist aufjedenfall kein schlechter Titel, besonders der Koop-Modus macht Fun, aber ich hab mir mehr von dem Titel erhofft ...

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #42
MAG! voll Billig!^^

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #44
McNK89 schrieb:
genau meine meinung^^

was habt ihr denn erwartet wenn soviele online spielen :D
das ist ein camper spiel, genau deswegen habe ich es mir auch nicht gekauft :D
bis zu 256 camper loool

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #45
und die nerven ja schon tierisch in Cod6..., abschaffen soll man des:razz:

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #48
anancher schrieb:
und die nerven ja schon tierisch in Cod6..., abschaffen soll man des:razz:

schön wäre es ja, würde es sehr willkommen heißen, verstehe eh nicht wie man sich irgendwo einfach x stunden hinhockt und wartet, dafür fehlt mir einfach die geduld, ist doch langweilig:)

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #49
Am anfang wo ich es mir gekauft hab dachte ich Motorstorm weil (wie ich finde) es extrem unfair war aber wenn man sich erstmal einfährt dann gehts schon.

Doch dann ... kam Gta 4,letzte Mission ich muss den Heli mit einem Bot verfolgen,ich hab es nach 6 Versuchen aufgegeben und den Controller durch's Zimmer geworfen weil ich echt wütend wurde :) .

Aber dann hab ich bei Gta 4 einen älteren Spielstand geladen,ein paar Missionen gemacht und dann Dimitri getötet damit ich dem nichmehr mit dem Boot hinterher muss.
Dann wieder letzte Mission diesesmal muss ich zu Jacob auf den Heli mit dem Sanchez.

Klappt beim ersten mal.

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #50
Socom : Confrontation habe ich mir nur wegen des Headsets gekauft (war mit Socom billiger als ohne). Da man nicht offline mal üben kann ist der Einstieg sehr hart. Habe es bisher aber auch erst einen Abend mal versucht. Vielleicht überwinde ich mich noch mal.

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #51
G-S-C_NaRcOtIc schrieb:
Doch dann ... kam Gta 4,letzte Mission ich muss den Heli mit einem Bot verfolgen,ich hab es nach 6 Versuchen aufgegeben und den Controller durch's Zimmer geworfen weil ich echt wütend wurde :)

Da kann ich auch ein lied von singen aber nach gefühlten 100000 veruschen hat es doch irgendwann mal geklappt, war denke ich mal auch ein böser bug ;)

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #52
mein unnützestes game ist MX vs ATV Untameted so eine blöde grafik bei der kleinsten stick bewegung fährt er eine riesenkurve. dieses spiel war unnötig

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #53
da fehlt mir noch virtura fighter ein das spiel taugt auch überhaupt nix....

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #54
Dantes inferno hat mich riesig enttäuscht. Nicht nur das es extrem kurz war (6h durch) gibt es kaum abwechslung u ideen.

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #55
McNK89 schrieb:
genau meine meinung^^

Auch meine Meinung^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kaum zu glauben aber wahr, die erste und einzige Offizielle Deutsche MAG Clan Seite sucht Moderatoren!!!

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #56
Gery schrieb:
Dantes inferno hat mich riesig enttäuscht. Nicht nur das es extrem kurz war (6h durch) gibt es kaum abwechslung u ideen.

6h ?

auf was für einen schwierigkeitsgrad bitte das ?

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #58
von Dragon Age war ich stark enttäuscht. unter open world hab ich mir was anderes vorgestellt.

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #59
pinteufel schrieb:
von Dragon Age war ich stark enttäuscht. unter open world hab ich mir was anderes vorgestellt.

Also open world würde ich dazu auch nicht sagen (obwohl man sich Aufträge holt und nach belieben Erfüllt, Locations besuchen kann, etc). Ist aber trotzdem ein super RPG bzw. Spiel.

MfG

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #60
der spielverlauf ist mir zu lineal. ich beweg mich lieber in ner freien welt. oblivion geht da mit gutem beispiel voran.

Thema:

Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben